Bis zu welchem Grad muss man sich SEX gefallen lassen???

Tami

Partyschnecke
Also das ist nun wirklich ein Problem, zumal wenn sie ein stark ausgeprägtes Liebesleben führen. Ich bin wenn ich sowas höre echt froh meine eigenen dicken 4 Wände zu haben! Ich kann mir nicht vorstellen aus Rücksichtnahme ständig beim Sex leise sein zu müssen, das fände ich schon lustkillend. Und irgendwann wird Jannik ja auch fragen, warum die so schreien und vor allem was die "Wörter" bedeuten, ...

Ich würde das Gespräch suchen, das muss doch nicht peinlich sein und sollte es euch doch zu peinlich sein, schreibt das so und tut den Brief in deren Kasten. Mit Gerichtsurteilen kann man später immer noch kommen, wenn der andere Weg erfolglos war.

lg Tami, die auch immer extra die Fenster zumacht auch wenn es noch so heiß sein sollte, *fg*.
 

Pluto

Schokoladine
Ich würde die nachbarn darauf ansprechen oder den Vermieter mal aufmerksam machen, was die neuen Nachbarn für Probleme mit sich bringen und ob er/sie dies klären könnten. Es macht dies sicherlich Anonym.

Ausserde ist die Lautstärke auch bein Sex geregelt! LäRM IST LäRM

Oder sprich sie darauf an. Den Zettel im Briefkasten finde ich auch nicht schlecht.
 
M

Mitch


Erinnert mich an meine /unsere erste Mietwohnung.
Wir haben uns schon gefreut wie schön leise dieses Haus sei :nix: .... bis sich herausstellte das die anderen Bewohner um die extreme Hellhörigkeit wussten und sich dauerhaft danach richteten :achtung:..... irgendwann sprach uns dann mal jemand drauf an :oops:
 

krini

Gehört zum Inventar
also entweder würd ich eine gegenaktion starten...:ironie: oder ich würde es dem vermieter melden, dass er ein rundschreiben an die bewohner macht...dann weiß nämlich keiner wer das jetzt gemeldet hat...falls ihr in einer wohnung wohnt..!

liebe grüße Carina
 

Birkchen

Miss Tchibo
Tami hat gesagt.:
Und irgendwann wird Jannik ja auch fragen, warum die so schreien und vor allem was die "Wörter" bedeuten, ...

Und wir wollten jetzt erst die Zimmer untereinander tauschen, wegen Joris! Wir haben ja 5 qm mehr und das macht was aus... Aber wirklich allein aus diesem Grund haben wir nen Rückzieher gemacht!

Tami hat gesagt.:
Ich würde das Gespräch suchen, das muss doch nicht peinlich sein und sollte es euch doch zu peinlich sein, schreibt das so und tut den Brief in deren Kasten. Mit Gerichtsurteilen kann man später immer noch kommen, wenn der andere Weg erfolglos war.

Ich würde denen doch nie und nimmer so´n Urteil unterschieben... Nun ja, wenns nach 10 x sagen immer noch nicht funzt, dann vielleicht! Aber sofort!? DAS ist peinlich :-D

Tami hat gesagt.:
lg Tami, die auch immer extra die Fenster zumacht auch wenn es noch so heiß sein sollte, *fg*.

:p

Das nutzt nicht alt zu viel bei uns... Die Wände hören mit :p
 

Rina

Miss Brasilia
Hi Katja,

ich kann Dich gut verstehen. Ich wäre auch genervt, hätte aber schon längst gegen die Wand gehämmert. In der Beziehung bin ich total empfindlich, obwohl ich wirklich nicht prüde bin. Aber Sex gehört in die eigenen 4 Wände und nur in die.

Ich war einmal mit meiner besten Freundin und ihrem damals neuen Freund in Dänemark. Das heißt, die beiden haben uns besucht. Sie haben sich das ganze Wochenende bedienen lassen und uns am Sonntag morgen um 06.30 Uhr aus dem Bett gesext. Selbst unseren Hund hat es gestört. Ich habe mich davon echt belästigt gefühlt.

Außerdem braucht Marco seinen Schlaf, wenn er morgens so früh aufstehen muß, gelle? Und Du brauchst ihn auch.

Also mach wat.

Ermunternde Grüße
Corinna
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Birkchen hat gesagt.:
Und ich habe mir schon nen Racheplan ausgedacht :-D Da Joris ja die erste Zeit bei uns im Zimmer schläft und - wie ihr wisst - können Babies seeeeeeeeeehr gut schreien!
Da kommt bestimmt auch noch was :p

es wirkt :nix:

Micha :D
 

Onni

Sprücheklopfer
Also ehrlich gesagt, wenn du mit denen nicht so dicke bist, würde ich es nict persönlich machen, zumal ich denke, wer sich so benimmt, dem ist nix peinlich. Ich finde die Idee mit dem Zettel in den Briefkasten auch ganz gut, oder wenns mal wieder so weit ist, einfach die Polizei wegen Ruhestörung rufen.
Den "Schock" müssen sie dann erstmal verdauen wenn plötzlich die Grün-Weißen vor der Tür stehen. Dein Name muß dann ja nicht genannt werden.:)
 
Oben