Bis zu welchem Grad muss man sich SEX gefallen lassen???

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ach Gott du Arme! :tröst: Bin ich froh, dass wir jetzt in unserem eigenen (freistehenden) Haus wohnen. Wir haben zwar unterm Dach auch noch einen Mieter, aber der ist alleinstehend. :wink:

Ich würde wohl auch erstmal die anderen Nachbarn fragen, ob die was hören, nicht dass du dann ganz alleine dastehst. Vielleicht geht da ja auch noch jemand mit.

Ansonsten find ich die Idee mit dem Gerichtsurteil auch nicht schlecht.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald aufhört! :prima:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hallo Katja,

ich würde sie auch darauf ansprechen und sehen ob sich etwas ändert andernfalls musst Du sehen, ob Du mit Anzeige von Ruhestörung oder anderen Mitteln weiter kommst, wenn es sich auf einfache Art und Weise nicht geht.

Drück euch die Daumen das ihr das Problem schnell in den Griff bekommt. Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

Liebe Grüße

Sandra
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Oh neee - ich glaub da würd ICH ausziehen, wenn die Wände SO dünn sind :heilisch: oder wie macht IHR das beim Sex???

Ansonsten würd ich sie auf jeden Fall drauf ansprechen, wohl erstmal eher auf die lustige Art, sowas wie "Ich hab gehört, dass Ihr gestern abend ziemlichen Spaß hattet, aber eigentlich wär's mir lieber daran nicht unbedingt beteiligt zu sein. Vielleicht geht das beim nächsten Mal etwas leiser?"

Liebe Grüße

Alex
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Schreib den einen netten Zettel mit einem Hinweis, dass die Wände sehr dünn sind, dass man JEDES Detail hören kann und ihr nicht schlafen könnt. Einen Hinweis auf ein Gerichtsurteil / Anwalt finde ich doch sehr hart. Wer weiß, ob DAS nicht wirklich Stress gibt, wenn ihr eh nicht so dicke seid.

:winke:
 
L

Lillian

In unserer letzten Wohnung hatten wir das auch. Und haben auch ewig überlegt, wie wir sie mal dezent darauf ausmerksam machen.

Schließlich ist mein Mann mal runter zu ihnen, hat geklingelt und Bescheid gesagt, dass wir nachmittags umräumen (wollten wir wirklich, haben wir nciht extra gemacht :)) und da das Haus ja sooo hellhörig ist, wollten wir Bescheid sagen. Daraufhin hat die Frau auch gesagt, dass man in dem Haus ja echt alles hört.
Mein Mann hat dann gegrinst und gesagt, dass das scheinbar nicht alle wissen, denn bei irgendwem könne man ja immer super am Sexleben teilhaben. :)
Daraufhin hat sie etwas erschrocken geguckt, verständlicherweise nichts gesagt. Aber ab da waren sie leise!
 

Birkchen

Miss Tchibo
Lilienfrau hat gesagt.:
Oh neee - ich glaub da würd ICH ausziehen, wenn die Wände SO dünn sind :heilisch: oder wie macht IHR das beim Sex???

:p Das möchtest Du jetzt nicht wissen :p

Ich möchte sie ja auch nicht anmosern... :nein: Auf die feine Englische ist schon ne gute Sache! Marco und ich tüffteln ja schon seit dem an Formulierungen ;-)

Hach, weiß auch nicht... Irgendwann erwisch ich sie allein ;-) Wenn Ihr TOLLER Knilch daneben steht, möchte ich es ungern tun :-D
 

Birkchen

Miss Tchibo
Lillian hat gesagt.:
In unserer letzten Wohnung hatten wir das auch. Und haben auch ewig überlegt, wie wir sie mal dezent darauf ausmerksam machen.

Schließlich ist mein Mann mal runter zu ihnen, hat geklingelt und Bescheid gesagt, dass wir nachmittags umräumen (wollten wir wirklich, haben wir nciht extra gemacht :)) und da das Haus ja sooo hellhörig ist, wollten wir Bescheid sagen. Daraufhin hat die Frau auch gesagt, dass man in dem Haus ja echt alles hört.

Genau, so möchten wir es auch tun... Ob sie wüssten, wie hellhörig das Haus ist!!!
Die beiden wissen dann bestimmt, was gemeint ist!

Und ich habe mir schon nen Racheplan ausgedacht :-D Da Joris ja die erste Zeit bei uns im Zimmer schläft und - wie ihr wisst - können Babies seeeeeeeeeehr gut schreien!
Da kommt bestimmt auch noch was :p
 
Oben