Bis zu welchem Alter sind eure Kinder zu euch ins Bett gekommen?

Bis zu welchem Alter kamen eure Kinder nachts zu euch ins Bett ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Bis zu welchem Alter sind eure Kinder zu euch ins Bett gekommen?

Lilienfrau hat gesagt.:
Ja, das Bett steht an einer Wand - sonst hätte ich auch Angst, dass sie noch eher rausfällt *gg* sie ist eine ganz wilde Schläferin... ich wüsste auch gar nicht, wo ich das sonst hinstellen sollte, das nimmt ja dann doch viel Platz weg im Raum, wenn es mittendrin steht, oder?

Liebe Grüße

Alex

Wir haben zwischen Wand und Bett einfach ein Nachtisch gestellt. David ist auch ein Wilder schläfer, aber auch Kinder tasten im Schlaf unbewust das Bett ab und fallen nicht so schnell raus. Die eine Seite ist ja auch offen und da fällt sie nicht raus. Aber ich hatte die ersten Nächste auch was hingelegt damit er weich fällt, sollte er raus fallen. Habe ich aber schnell wieder entfernt.

Schau mal hier, da kannst du es ein klein wenig sehen.

LG Kathrin
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bis zu welchem Alter sind eure Kinder zu euch ins Bett gekommen?

Fabian wird jetzt im September 4 und ist noch kein einziges Mal zu uns ins Bett gekommen.
Als er krank war hätte ich mich einmal zu ihm ins Bett gelegt - ich wurde mit folgenden Worten vertrieben "Mama geh in dein eigenes Bett, ich kann sonst nicht schlafen :nix: ".

LG
 
Oben