Bis zu welchem Alter sind eure Kinder zu euch ins Bett gekommen?

Bis zu welchem Alter kamen eure Kinder nachts zu euch ins Bett ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

NicoleS

Familienmitglied
AW: Bis zu welchem Alter sind eure Kinder zu euch ins Bett gekommen?

ach ja, die schwester meines mannes hat ihre kinder z.b. nie zu sich ins bett genommen (selbst als sie auch dem krankenhaus nach der geburt kam, hat sie sie sogleich in die wiege ins wohnzimmer nachts -weit weg von den eltern- verfrachtet).

die große tochter kam nie zu ihr ins bett (ist jetzt 4 jahre alt) und schlief auch immer durch (beide wurden von anfang an nicht gestillt).

der sohn schlief nicht so gut wie die tochter, allerdings hat sie ihn auch nie zu sich ins bett genommen.


ich schlafe auch nicht gerne alleine (habe ja meinen mann die halbe nacht), also warum sollten es dann die kinder gerne tun?

lg von nicole
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Bis zu welchem Alter sind eure Kinder zu euch ins Bett gekommen?

Sonna hat gesagt.:

Sowas befürchte ich ja auch.... Wie gesagt: Wenn das für die Eltern ok ist, dann sag ich da gar nichts zu! Dann finde ich das -von außen betrachtet- sogar sehr schön... Aber iiiiiich... *schlchz* will das nihiiiicht.... *kreisch*

Meine Schwiegermutter behauptet, dass mein Mann bis zum 12. Lebenjahr rübergekommen ist! Das hört er aber nicht gerne und ich darf es hier auch sicher nicht schreiben!
:nix: :weghier:

O.k .ICh werde es auch nicht weiter erzählen.Bleibt unter uns.

LG Patti
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Bis zu welchem Alter sind eure Kinder zu euch ins Bett gekommen?

ach ja, ich kenne einen krassen fall einer alleinerziehenden mutter, da schläft die 15-jährige tochter noch bei der mutter im bett.....

lg von nicole
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Bis zu welchem Alter sind eure Kinder zu euch ins Bett gekommen?

Also ich kann noch gar nicht so richtig mitreden, weil Ami auch noch so ca. 2 mal die Woche mitten in der Nacht zu uns will. Deswegen hab ich auch nicht mitgevotet. Übrigens genieße ich das total, wenn sie sich dann an mich kuschelt und schmusen will. Und morgens werd ich dann immer wachgeküsst :bussi:

@Nicole: Da kenn ich noch einen viel heftigeren Fall: Ich hatte in meiner Berufsschulklasse ein Mädel, die sich noch mit 20 mit ihrer Mutter zusammen ein "Ehebett" geteilt hat. Nicht dass sie kein eigenes Zimmer gehabt hätte... die wollten das beide so. :piebts: So etwas kann ich dann beim besten Willen nicht verstehen.

LG
Mariana
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Bis zu welchem Alter sind eure Kinder zu euch ins Bett gekommen?

Mein Grosser kommt seit er ca. 3 Jahre alt ist, nicht mehr jede Nacht in unser Bett, aktuell so ca. 1mal die Woche.

Meine Kleine (2 Jahre) kommt jede Nacht.

Ich hab also bis 3 Jahre angeklickt.

Heike
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Bis zu welchem Alter sind eure Kinder zu euch ins Bett gekommen?

pieps ist jetzt 11,5 jahre und bis jetzt noch gar nicht aus unserem bett ausgezogen. uns eltern stört´ s überhaupt nicht, im gegenteil. spätestens wenn der "kleine" mal ne freundin hat, zieht er von selber aus dem familienbett aus.
 

Su

Das Luder
AW: Bis zu welchem Alter sind eure Kinder zu euch ins Bett gekommen?

Hallo,

was soll ich anklicken wenn es bei einem bald 5jährigen noch andauert, ich weiß ja leider noch nicht bis zu welchem Alter er das gedenkt zu tun :umfall:

Im Moment ist es seid Markus in Wien arbeitet wieder total extrem, da hat er wochenlang sein Bett gar nicht mehr benutzt, sondern schlief gleich bei uns ein, das war in der Zeit in der Markus nur tageweise da war und ja eh Platz bei mir im Ehebett war. Jetzt ist Markus seid 2,5 Wochen hier und seid 3 Nächten schaffen wir es das er wenigstens in seinem Bett einschläft (gut Markus liegt neben ihm) und er dann "erst" irgendwann zwischen 01:00 - 04:00 Uhr rüberkommt.

Lara schläft meist komplett in Ihrem Bett, will das auch (ich erlaube es ihr natürlich, gleiches Recht füt alle) und erst in den frühen Morgenstunden zu uns rüberkommmt.

Noch Fragen:petra:
Su
 
Oben