Bis wann Wasser abkochen?

Tulpinchen

goes Hollywood
Danke, Gabriela, für Deine tausend Tipps! Werd mir gleich mal den Keks-Link auf den Zahn tun. :-D
Tut mir leid, wenn ich soviel nerven muß mit meiner Fragerei zur Ernährung, aber Utes Seite ist so dermaßen komplex, daß ich - gesetzt den Fall, ich würde mich durch alle Seiten wühlen - hinterher doch nicht mehr wüßte, was drinsteht... :?
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ich hab vor kurzem Vollkorn-Butterkekse von Leibniz gekauft. Die sind auch nicht so süß und lösen sich trotzdem sehr gut auf. Man kann sie in der normalen Größe kaufen oder auch als kleine Kekse - praktisch für unterwegs. Bisher hatte ich sonst die von Milupa oder von Hipp. Da aber die Märchenkekse, Babys erster Keks fand ich zu weich, also er löste sich extrem schnell auf. War immer eine riesen Sauerei!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
@ Birgit:

Das hab ich gemerkt, daß das ne Mordsauerei gibt, weil die sich so schnell auflösen. Aber immerhin haben sie Marlenchen scheints ganz hervorragend geschmeckt! :-D

Gibts so Babykekse eigentlich auch ohne Zuckerzusatz?
 

Kathi

Dino
Gibts so Babykekse eigentlich auch ohne Zuckerzusatz?

Ja gibts, z.B. von Milupa den "Kinder-Vollkornkeks". Der ist zumindest ohne Kristallzuckerzusatz. Kohlehydrate sind schon drin, allein schon wegend es Getreides :) . Allerdings sind die Kekse ziemlich hart, also ohne Zähne nicht zu essen :-D .
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hi Katja!

Diese Kekse von Milupa meinte ich. Sind so runde mit Gesichtern drauf. Niklas mag sie auch sehr gerne - inzwischen. Anfangs waren sie ihm auch zu hart. Dann hat er lieber die von Hipp gegessen, die Märchenkekse. Jetzt isst er alle! :-D
 
Oben