Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Flasche bis wann??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Sabine

Gehört zum Inventar
Das würde mich mal brennend interessieren....:winke:
Hanna liebt ihre Abendflasche heiß und innig und irgendwie hab ich das Gefühl das sie die niemals hergeben wird :nix:
Deshalb meine Frage:
Bis wann haben eure Kids "ihre Flasche" bekommen und getrunken :???:
Da bin ich aber mal gespannt....
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Fabian= bis 24 Monate, dann gab es die einfach nicht mehr.
Leonie= bis 13 Monate, dann wollte sie die Buddel nicht mehr.
Dominik= bekommt sie noch. Wie lange weiß ich noch nicht.

Im Prinzip stört mich die Flasche nicht, so lange die nicht dauerhaft im Mund hängt.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Kolja hat morgens immer auf seine "Aufwachen-Flasche" bestanden. Damals mussten wir beide immer seehr früh aufstehen, und vorm Aufstehen hat er immer noch ganz gemütlich eine warme Flasche Kakao im Bettchen getrunken und wir haben noch ein bisschen gekuschelt. Essen mochte er so früh noch nichts, und mit leerem Magen in die Krippe schicken mochte ich ihn nicht, also fand ich das okay.
Bei Charlotte ist es ähnlich, wenn sie aufwacht, möchte sie auch noch ihre Flasche haben. Sonst trinkt sie aber aus der Tasse. Für mich ist es in Ordnung, und ich setze dem kein gewaltsames Ende.
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Bis ziemlich genau 3 Jahre.....:umfall:
Ich fand das selber total süss, das gehörte zum Abendritual: essen, kuscheln, Fläschchen, Zähne putzen und dann noch Büchlein schauen und "Gute Nacht". Morgens hatte er übrigens noch genauso lang ein Fläschchen!
Mit genau 3 Jahren und 1 Monat hat er dann plötzlich morgens gesagt, er will seinen Kakao aus der Tasse trinken und ca. 3 Tage später wollte er auch seine Abendmilch aus der Tasse..........
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

David hat bis zu seinen 3 Labensjahr eine Milchersatznahrungsflasche ca. um 1 Uhr getrunken. Ich konnte machen was ich wollte. Er hat die Nacht sonst nicht gesättigt durch geschlafen und Brot wollte ich Nachts um 1 Uhr nicht machen. *gähn*

LG Kathrin
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Leon trinkt morgens immer noch seine Flasche bei mir im Bett, mit Kakao :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Micki trinkt nur noch morgens seine Flasche, die braucht er nocht bzw die will er einfach haben, aber allerdings auch nur im Bett.
Sonst mag er den ganzen Tag keine nur morgens.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

da fehlt doch glatt eine Antwortmöglichkeit :-D

meine Kinder habe nie auch nur den Ansatz einer Flasche im Mund gemocht - und demnach auch keine getrunken :)
 
Oben