Bis(s) zur Mittagsstunde

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bis(s) zur Mittagsstunde

Das hört sich wirklich gut an...
Im leihen von Büchern bin ich miserabel denn wenn sie mir gefallen will ich sie unbedingt behalten :hahaha:
Finde ich irgendwo eine Reihenfolge der Bücher?


Also wenn du dieses Schema magst hast du dich schon mal mit der Black Dagger-Reihe von J.R.Ward oder der Dark Hunter-Reihe von Sherrilynn Kenyon beschäftigt?
Läuft halt auch nach Schema F aber ist seicht und in Null Komma nix weg gelesen :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bis(s) zur Mittagsstunde

Also nach der Veröffentlichung kannst du nicht gehen, dass ist der Horror in Tüten.
Ich mach dir mal ne Reihenfolgenliste von den Handlungen her. Wobei ich sagen muss eins oder zwei hab ich nicht in meiner Sammlung.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bis(s) zur Mittagsstunde

Mein dunkler Prinz von 2003 (Buch 1 in Deutschland) - Dark Prince
Dunkle Macht des Herzens von 2008 (Buch 9 in Deutschland) - Dark Desire
Der Fürst der Nacht von 2005 (Buch 2 in Deutschland) - Dark Gold
Magie des Verlangens von 2005 (Buch 3 in Deutschland) - Dark Magic
Dunkle Sehnsucht des Verlangens von 2006 (Buch 4 in Deutschland) - Dark Challenge
Gefährlicher Verführer von 2006 (Buch 5 in Deutschland) - Dark Fire
Dunkles Begehren von 2007 (Buch 6 in Deutschland) - Dark Legend
Dunkler Rausch der Sinne von 2007 (Buch 7 in Deutschland) - Dark Guardian
Dunkle Symphonie der Liebe von 2007 (Buch 8 in Deutschland) - Dark Symphony
Dunkles Spiel der Leidenschaft von 2008 (Buch 10 in Deutschland) - Dark Melody
Dunkler Ruf des Schicksals von 2008 (Buch 11 in Deutschland) - Dark Destiny

Das 12te ist schon zum vorbestellen. Was blöd ist, dass mal zwischendrinn 3 Bpücher nicht übersetzt wurden

Balck Dagger kenne ich nicht. Muss ich mal schauen, ob das was ist.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bis(s) zur Mittagsstunde

Das erste und zweite (überetzt 9) hab ich bestimmt schon 20 mal gelesen :rolleyes:

Sehr zu empfehlen sind auch Band 10 + 11.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bis(s) zur Mittagsstunde

Und die Dark Hunter Serie kennst du schon?
Ich hab sie erst vor kurzem entdeckt und mag die Verknüpfung mit der griechischen Mythologie.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bis(s) zur Mittagsstunde

Nö ist mir auch Fremd. Ich glaub ich werd mal bei Amazon stöbdern gehen.
 
Oben