Bis(s) zur Mittagsstunde

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bis(s) zur Mittagsstunde

es soll wohl viel rausgeschnitten, gekürzt und verändert worden sein.

Das neue Buch mit der Inhalsangabe wurde aber auch einigermaßen zerissen.
Die Kirtiker fanden das ende ein wenig arg seicht.

Hast du mal die ersten 200 Seiten aus dem ersten Buch aus Edwards Sicht gelesen? Fand ich sehr schön gemacht.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Bis(s) zur Mittagsstunde

meine suche hat sich erledigt ..........ich habe es mir soeben gekauft :cool: soll ich noch auf lassen ?? :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bis(s) zur Mittagsstunde

auf der Seite von Stephenie Meyer. Ich such dir mal den Link.
Kann man aber nur lesen, nicht ausdrucken oder Ähnliches und es ist auf Englisch. Obwohl ich meine, ich hätte auch schon mal ne Deutsche Version gelesen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bis(s) zur Mittagsstunde

Hab das Kapitel auch vor einiger Zeit auf Deutsch gelesen.
Schade das Meyer "Midnight Sun" auf Eis gelegt hat :(
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Bis(s) zur Mittagsstunde

Worum geht es denn **neugierigbin** Nicole, ist das so ähnlich wie "unsere" Vampire :zwinker:? Ich hab grad nix mehr da, vielleicht sollte ich hier mal schauen :???:
 
Oben