bis(s) zum morgengrauen ect.

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

die highlands haben mir gefallen, jetzt nicht sooo, dass ich neue bande vorbestellen würde, aber doch schon sehr

ihre vampirstory ist aber nochmal um ein eckhaus interessanter, find ich, vor allem die hauptfigur!

:bruddel: Jetzt seid ihr schuld, das ich mir die Vampir-Bände doch bestellen muß ;), die Highlander hab ich nach und nach verschlungen (ich hab die schon nach dem ersten entdeckt und mußte immer auf die neuen warten), an den Vampiren hab ich mich immer vorbei gedrückt, weil Vampirromane ja eigentlich gar nicht mein Ding sind (bis auf die Bis(s)-Reihe) *seufz*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

:bruddel: Jetzt seid ihr schuld, das ich mir die Vampir-Bände doch bestellen muß ;), die Highlander hab ich nach und nach verschlungen (ich hab die schon nach dem ersten entdeckt und mußte immer auf die neuen warten), an den Vampiren hab ich mich immer vorbei gedrückt, weil Vampirromane ja eigentlich gar nicht mein Ding sind (bis auf die Bis(s)-Reihe) *seufz*

:hahaha: :bussi:

Dieser Fred hat wirklich verheerende Auswirkungen auf so einige Geldbörsen :rolleyes:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

ich gebe die beiden moning vampir romane ab....
die sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Ja watt sind sie denn Alex?
Ich hab sie mir schon bei BT ertauscht aber leider müssen sie noch etwas warten :)
 
Oben