bis(s) zum morgengrauen ect.

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

stefan sagt immer :das lohnt sich bei dir gar nicht mit den büchern....



*lol*
weil ich eben eh nur 1- 2 tage davon habe.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

ist bei mir ja nicht anders. im schnitt brauche ich für ein buch 1-2 Tage. Wenn es nicht so interessant ist, dann komme ich auch schon mal auf 3-4 Tage. Aber mehr wird es selten :roll:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

´Meins ist auch am Samstag nachmittag gekommen. Komme nicht viel zum lesen, aber die hälfte hab ich jetzt ... mag garnicht weiter lesen, damit es nicht aus ist *schnief*
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Hihi, Männer und Bücher, das paßt in so manchen Fällen nicht zusammen! Mein Mann hat mir am Valentinstag den heißersehnten 4. Teil der Twilight-Saga kredenzt. Sich zurückhalten beim Lesen, etwas aufsparen - nicht mein Ding! 2 Tage später, als mein Ehegesponst nachts neben mir ins Bett fiel, entspann sich der folgende kleine Dialog:

"Dein Buch kannst Du wiederhaben!"

"Welches Buch???"

"Na, das mit den Vampiren?"

"Wieso wiederhaben?"

"Da sind keine Buchstaben mehr drin!"

Etwas erstaunt war er schon, aber er kennt das von mir, daß ich Bücher regelrecht "verschlinge".

Wer es schon gelesen hat: Was denkt ihr vom 4. Twilight-Teil; hat er Euch gefallen?

Bücherwurmgrüße,

Susanne
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Wer es schon gelesen hat: Was denkt ihr vom 4. Twilight-Teil; hat er Euch gefallen?

Ich hab ihn ja auf Englisch verschlungen und fand ihn den besten der vier Teile. Ich hab in einem amerikanischen Forum allerdings die Erfahrung gemacht, das sich da die Geister scheiden, entweder man liebt ihn oder man findet ihn blöd. Ein "ich fand ihn so lala" liest man da nicht. Die Lösung für Jakob fand ich zu klasse :bravo:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

:winke: So, ich hab mich nun auch anstecken lassen :hahaha: und mir erstmal die ersten beiden Teile besorgt - obwohl mich die Bücher von der Kurzbeschreibung erstmal so gar nicht angesprochen hatten.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Wer es schon gelesen hat: Was denkt ihr vom 4. Twilight-Teil; hat er Euch gefallen? [/QUOTE hat gesagt.:
ich fand ihn sehr gut, die lösung für jakob fand ich auch total klasse und für mich befriedigend. ein bisschen habe ich die verwirrungen zu menschen vermisst. es war halt extrem vampirisch...:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Ich hab grad alle bestelt :heilisch: Allerdings für meine Tochter zum Geburtstag..:mrgreen: Vielleicht darf ich dann auch mal lesen bzw ich werd wohl vorher reinlunschen..*g* Den ersten Teil hab ich verschlungen - war nur leider eine Leihgabe die ich zurückgeben musste..*grrr*
 
Oben