Bis(s( zum ersten Sonnenstrahl

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:


Na? Wer hat schon angefangen? Wer ist schon durch?

Ich hab jetzt über die Hälfte und muss sagen, ich finds echt gut, ist halt ne ganz andere Seite. Aber es ist so dünn :heul: Da hab ich ja gleich fertig :heul: :heul: :heul:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Bis(s( zum ersten Sonnenstrahl

nö, das verweigere ich

ist f mich nur ein künstliches follow-up um mehr kohle aus dem hype zu schlagen... :-D :nix:

da würde mich ein "voldemorts kindheit" oder "snapes unerfüllte liebe" von rowling noch eher reizen :hahaha:

:winke:
jackie
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bis(s( zum ersten Sonnenstrahl

jackie, stimmt schon... :jaja:

trotzdem warte ich darauf, das der blöde postbote endlich hier klingelt und das buch ausliefert *hibbel
 

Strandmama

Heisse Affäre
AW: Bis(s( zum ersten Sonnenstrahl

Das ist schon heraußen? Hab ich wieder voll übersehen. Gleich morgen kaufen gehen *freu*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bis(s( zum ersten Sonnenstrahl

Jackie du schreibst mir aus der Seele.:bussi:

Und ehrlich gesagt finde ich es frech 14,95 für 200 (?) Seiten zu bezahlen.
Das ist wirklich nurnoch Geldmacherei.
Ich kann mich ehrlich gesagt noch nicht mal an Bree Tanner aus den vorigen Büchern erinnern... :???:


Nee manchmal muss man sich von seinen geliebten Helden verabschieden und sie in guter Erinnerung behalten!
Den letzten Teil von Jamie und Claire habe ich mir z.B. auch geschenkt.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bis(s( zum ersten Sonnenstrahl

14,95 ???? Ich hab 15,90 € gezahlt für etwas mehr als 200 Seiten gross geschrieben :bruddel: aber lesen tu ich es trotzdem, Geld ist eh schon weg ....
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Bis(s( zum ersten Sonnenstrahl

Nö habs noch nicht gelesen. Aber wenn es jemand verkaufen will wenn er das Buch durch hat darf mir gerne eine Pn schreiben.:heilisch:

Lg
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Bis(s( zum ersten Sonnenstrahl

Ich verweigere mich auch noch (was einen Kauf angeht)und warte ,
bis mich meine Stammbücherei anklingelt
( weil ich auf der Warteliste stehe...)

Ich sehe es auch so:

Dann lieber irgendwelche Spin-Offs von Harry Potter...:bravo:

Unter diesem "Biss" Spin - Off stell ich mir auch eher so eine Geld-Vertragserfüll-Geschichte vor ,
wenn ich ehrlich bin...warum weißich auch nicht.

Hatte ich aber vor Jahren auch zB bei Stephen King...die "neuen" Bücher gefielen mir dnn auch überhaupt nicht mehr...:ochne:
 
Oben