Bis(s) Fans

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bis(s) Fans

Oh JA :jaja: :jaja: :jaja:! Er kann das wirklich! Ich liebe seine Bücher auch und hab so gut wie alles von ihm gelesen.

Und mir gehts wie Steffie, es gibt wohl kein Buch von ihm bei dem ich nicht Rotz und Wasser geheult habe :hahaha:.

LG, Kathy

Hast Du "Tagebuch für Niklas" gelesen? Das war mein erstes Buch von ihm, und ich lag im Krankenhaus. Am Ende habe ich so dermaßen geheult wie ein Schlosshund, dass die Schwester die zum Verbandswechsel rein kamen erst mal sehr irritiert waren :hahaha:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Bis(s) Fans

Ich weiß ja nicht, ob Ihr's im Süchtelfred schon hattet, aber Liebesschnulz mit Vampiren gibt es auch exzellent von Kathy Love, "Fangs for the Memories" (wie auch immer das dann auf Deutsch heißt) und die Folgebände. Ist zwar sicher nicht literarisch anspruchsvoll, aber perfekte Bettlektüre - manche Seiten triefen geradezu vor Schmalz! ;-)

LG, Bella :blume:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Bis(s) Fans

Also ich werds mir wahrscheinlich auch kaufen...

Ich hab mir jetzt auch die den ersten u. zweiten Teil auf DVD gekauft, obwohl ich sonst nicht so ein Fan von Verfilmungen bin. Aber ich fand die Filme ganz nett, und ich bin schon gespannt auf den dritten Teil. :jaja:

Steffie guck mal was ich ich bei uns im Kino entdeckt hab, Erlangen ist ja nicht soo weit von euch weg. http://www.cinestar.de/de/kino/erla...is-s-zum-abendrot-movies-to-meet-vorpremiere/

Ich bin echt am überlegen ob ich mich um ein Karte bemühen soll... Keine Ahnung obs sowas in anderen Kinos auch gibt?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bis(s) Fans

Ich weiß ja nicht, ob Ihr's im Süchtelfred schon hattet, aber Liebesschnulz mit Vampiren gibt es auch exzellent von Kathy Love, "Fangs for the Memories" (wie auch immer das dann auf Deutsch heißt) und die Folgebände. Ist zwar sicher nicht literarisch anspruchsvoll, aber perfekte Bettlektüre - manche Seiten triefen geradezu vor Schmalz! ;-)

LG, Bella :blume:

Die scheinen leider nicht ins deutsche übersetzt zu sein.:-?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bis(s) Fans

Also ich werds mir wahrscheinlich auch kaufen...

Ich hab mir jetzt auch die den ersten u. zweiten Teil auf DVD gekauft, obwohl ich sonst nicht so ein Fan von Verfilmungen bin. Aber ich fand die Filme ganz nett, und ich bin schon gespannt auf den dritten Teil. :jaja:

Steffie guck mal was ich ich bei uns im Kino entdeckt hab, Erlangen ist ja nicht soo weit von euch weg. http://www.cinestar.de/de/kino/erla...is-s-zum-abendrot-movies-to-meet-vorpremiere/

Ich bin echt am überlegen ob ich mich um ein Karte bemühen soll... Keine Ahnung obs sowas in anderen Kinos auch gibt?

Ach Du liebe Zeit, ich hab mich schon dauernd gefragt, ob die wohl wirklich ein Triple bringen werden. :umfall: Also Männe würde da ganz sicher nicht mitgehen, das wär ihm dann eindeutig zu lang... :rolleyes: Und allein mag ich auch nicht. Vielleicht würde meine Freundin wollen.
Wobei dann immer noch das Problem ist, dass man solche Karten dann online nur mit Kreditkarte kriegt, und sowas hab ich nicht :heul: :heul: :heul:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bis(s) Fans

Twilight-Fans aufgepasst: Die Vampirsaga geht am 10. Juli weiter. Um 12 Uhr könnt Ihr ein Triple, bestehend aus "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen", "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" und "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot", in allen teilnehmenden Cineplex-Kinos erleben. Am 14. Juli könnt Ihr außerdem die Preview sehen. Ab dem 15. Juli nimmt die Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward dann volle Fahrt auf.


Je öfter ich diesen Text allerdings lese, umso mehr frag ich micht, ob es sich bei dem Triple wirklich bei allein drei Filmen um die kompletten Filme handel :???:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bis(s) Fans

Ausserdem steht da auch, dass es dann ab 15. Juli mit dem dritten Teil richtig los geht. Wurde die Veröffentlichung wieder vorverlegt? Ich hab in meinem Kalender was vom 30. Huli stehen :???:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bis(s) Fans

"HULI" :umfall: Was schreib ich denn da für nen Müll zusammen, es ist echt noch zu früh.
Und auch der Huli stimmt nicht, ich hab sogar 30 JUNI drinne stehen :???:
 
Oben