Bis(s) Fans

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Bis(s) Fans

Das hab ich vor Kurzem auch gesehen!!!

Bin da auch seeehr skeptisch...ich werde mit dem Kauf warten , bis ich einige Rezensionen gelesen habe glaub ich....;)

Kann mir "den Zauber" in diesem Buch gar nicht wirklich vorstellen...:-?:???:

Sag Bescheid , sobald Du ein pers.Fazit hast!!!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bis(s) Fans

Nene,

ich will Liebesschnulz. Und das wird da nicht drinnen sein. Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem weiß ich ja von vornherein, das die nicht lange lebt.
Ich glaube, ich brauche dann bald nen Psychater........................
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Bis(s) Fans

Neeee, das will ich auch nicht.
Ich will Edward und Bella...und soviel Schmalz wie nur geht!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bis(s) Fans

Also ganz ehrlich, soooo schmalzig fand ich die Biss Bücher nicht. Richtig schmalzig ist doch kitschig. Die Bissbücher waren irgendwie alles. Liebe, Action, Nerven, usw. aber nicht schmalzig....

Wollt ihr nur Liebesschmalz oder MUSS das mit Vampiren sein?
 
Oben