mone Kamikazemuddern 30. August 2010 #1 werde ich kaum bis nicht hier sein... morgen wird mein patenkind eingeschult und den rest der woche verbringe ich mit neo bei meinen eltern... wünsche euch eine schöne woche lg Simone
werde ich kaum bis nicht hier sein... morgen wird mein patenkind eingeschult und den rest der woche verbringe ich mit neo bei meinen eltern... wünsche euch eine schöne woche lg Simone
lena_2312 Fotoholic 30. August 2010 #3 AW: bis freitag... Eine schöne Woche wünschen wir Euch auch Viel Spaß!! Wir lesen uns dann am ab 18.9. wieder, denn wir fliegen Freitag in den Urlaub
AW: bis freitag... Eine schöne Woche wünschen wir Euch auch Viel Spaß!! Wir lesen uns dann am ab 18.9. wieder, denn wir fliegen Freitag in den Urlaub
Mamazicke Marmeladenzicklein 30. August 2010 #4 AW: bis freitag... Einen schönen erholsamen Urlaub wünsch ich dir. Noch 25 Tage dann sehen wir uns schon :achwiegu:
AW: bis freitag... Einen schönen erholsamen Urlaub wünsch ich dir. Noch 25 Tage dann sehen wir uns schon :achwiegu:
L Laelie Gehört zum Inventar 30. August 2010 #5 AW: bis freitag... Hallo mone, ich wünsche euch eine schöne Einschulung und eine schöne Zeit bei deinen Eltern!!
AW: bis freitag... Hallo mone, ich wünsche euch eine schöne Einschulung und eine schöne Zeit bei deinen Eltern!!
mone Kamikazemuddern 30. August 2010 #6 AW: bis freitag... @uta dann wünsche euch euch einen ganz tollen urlaub mit viiiieeeeeeeel sonne kommt gesund zurück lg Simone
AW: bis freitag... @uta dann wünsche euch euch einen ganz tollen urlaub mit viiiieeeeeeeel sonne kommt gesund zurück lg Simone
mone Kamikazemuddern 30. August 2010 #8 AW: bis freitag... @martina siehst du, ging doch ganz schnell ich freu mich so :achwiegu: