Birkenpollen-Alarm!!!!!

P

Paulchen

AW: Birkenpollen-Alarm!!!!!

ah - dann erinnere mich doch 2012 bitte auch dran, wenn du Alex erinnerst :heilisch:


:zahn: katja
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Birkenpollen-Alarm!!!!!

Na, ob ich da dran denke?! Mal sehen, vielleicht klappt es ja.
Auf jeden Fall erst einmal gute Besserung allen Heuschnupfen-Geplagten.
Viele Grüße, Britta
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Birkenpollen-Alarm!!!!!

Irgwbdwie tröstlich, dass es vielen so geht...
Ich habe das Gefühl, die Allergieschübe werden früher, dauern länger.
Marah mit Schniiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeefnase
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Birkenpollen-Alarm!!!!!

Ja das glaube ich aber auch, normal fing es bei mir erst im Juni an, und jetzt haben wir doch gerade ersteinmal April, und Cortison zieht bei mir gar nicht, ich fühl mich einfach so unwohl, mit der Allergie, man sieht krank aus, kann die Natur wenn sie am schönsten ist nicht geniessen.. aber man kann sich ja nicht drinnen einsperren... das ist doch zum K***** :(
 
Oben