Bioresonanz-Heilpraktiker

W

wunder_2008

AW: Bioresonanz-Heilpraktiker

also Julian war am Tag der Therapie auch sehr k.o. und am nächsten Tag waren die Beschwerden erst mal schlimmer - was ein gutes Zeichen war-weil sein Körper darauf reagierte.
Und dann waren viele Symptome für eine ganze weile verschwunden!!!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Bioresonanz-Heilpraktiker

Hallo,
ich habe schon mal von Bioresonanztherapie gehört, weiß aber nicht wirklich was das ist. Hat jemand von euch vielleicht einen guten Link für mich?
Danke!
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Bioresonanz-Heilpraktiker

http://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie

Ist zwar nicht der wissenschaftlichste, aber der verständlichste finde ich...

Bei Jasmin wurde nichts "festgestellt", es war alles okay, vielleicht ist sie deswegen nicht so "fertig". Wir haben lediglich Tropfen mitbekommen um die Gifte der Impfungen rauszubekommen...
 

Nemo

nah am See
AW: Bioresonanz-Heilpraktiker

Ich hab auch gute Erfahrungen damit gemacht. Meine Beschwerden waren über zehn Jahre verschwunden. Erst nach der Schwangerschaft kamen sie wieder.

Viele Grüße
Sandra
 
Oben