Bioresonanz-Heilpraktiker

Katl

Dauerschnullerer
Hallo zusammen!

Wir waren grad bei der Heilpraktikerin, sie hat bei Jasmin diese Bioresonanztherapie durchgeführt, da sie ja mal diesen Ausschlag hatte. Sie hat keine Neurodermitis, keine Kuhmilcheiweissallergie und auch nicht gegen Lactose, Hühnerei etc. *freu*

Sie meinte die Ausschläge können vom impfen kommen, ich soll bei der nächsten Impfung drauf achten!


Endlich hab ich mal ne Aussage, nachdem ja KA und auch Hautarzt nie wirklich was Produktives sagen konnten!
 
W

wunder_2008

AW: Bioresonanz-Heilpraktiker

wir haben die Bioresonanztherapie auch schon ausprobiert, leider sind die Beschwerden alle wieder gekommen.
Drücke euch die daumen das es euch hilft!!!
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Bioresonanz-Heilpraktiker

Ich rechne ja nicht damit dass sie nie wieder Hautprobleme hat, sie hat halt eine empfindliche Haut, aber zumindest ist es keine Neurodermitis und keine Lactoseintoleranz wie zuerst vermutet wurde...
 
W

wunder_2008

AW: Bioresonanz-Heilpraktiker

das ist natürlich auch sehr beruhigend! Hat das der Heilpraktiker festgestellt?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bioresonanz-Heilpraktiker

Nach der Bioresonanz 2 Tage lang viel trinken :winke:

Wir machen das auch regelmäßig und uns geht's danach immer besser (bis auf den Tag der Bioresonanz, da sind wir immer fix und fertig)
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Bioresonanz-Heilpraktiker

Japp, das hat die Heilpraktikerin festgestellt!

Wieso seid ihr da fix und fertig??? Gibts da mehrere Varianten? DAs ganze hat 10 Minuten gedauert und war nicht anstrengend. Jasmin musste nur son Teil festhalten und sie hat mit so'ner Spitze was an ihrer Hand gemacht...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bioresonanz-Heilpraktiker

Weiß auch nicht genau warum wir da immer so fertig sind :???: Mein erstes Erlebnis mit Bioresonanz war prägend.

Ich war schwanger mit meiner Großen und direkt nach der Bio sind wir noch zum Einkaufen gegangen. Meine Koordination war total verwirrt, ich konnte nicht mehr ordentlich laufen, habe am Einkaufswagen vorbeigegriffen und mußte mich schließlich an diesem festkrallen um gerade aus zu kommen. Nach ca 1 - 2 Stunden war der Spuck vorbei und ich war wieder "normal". So eine heftige Reaktion hatte ich nie wieder darauf.

Ich will damit nur sagen, von Pappe ist so eine Bioresonanz nicht. Wie ich es verstanden habe, werden einerseits die "richtigen" Schwingungen in den Körper geleitet und die "falschen" Schwingungen aus dem Körper wieder ausgeleitet. Also auch wenn wir das nicht unbedingt merken, hat unser Körper damit alle Hände voll zu tun.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Bioresonanz-Heilpraktiker

Deswegen wollte sie wahrscheinlichwohl auch nicht so viel testen bei der Kleinen, hat nur das Nötigste gemacht...
 
Oben