Biografien - Brauche mal ein paar Tipps

Joni

Die die Gurke schüttelt
:winke:

ich möchte gerne mal wieder einige Biografien lesen. Es müssen nicht nur bekannte Persönlichkeiten sein, sondern auch über Menschen, die einfach ein außergewöhnliches Leben geführt haben oder etwas Außergewöhnliches erlebt haben. Ich weiß nur im Moment nicht so recht, welche.

Kann mir jemand was empfehlen?
 

Petra

desperate housewife
AW: Biografien - Brauche mal ein paar Tipps

Ich kann dir leider nur berühmte empfehlen, bzw. den Tip geben, dass der FOCUS grad eine Serie von Biografien rausgebracht hat, jedes Buch nur 4,95 €, das ist doch erschwinglich.

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Biografien - Brauche mal ein paar Tipps

Ich bin nicht so der Fan von Biographien, aber "Wüstenblume" von Waris Dirie fand ich sehr interessant!

[ISBN]3548365914[/ISBN]
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Biografien - Brauche mal ein paar Tipps

Wüstenblume habe ich schon gelesen. Hat mich sehr berührt :jaja:

Über Dieter Bohlen gehe ich mal hinweg...........

Der Tipp betreffend Focus ist super. Danke Petra.

Es dürfen sehr wohl auch berühmte Persönlichkeiten dabeisein. Habe auch schon einiges gelesen.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Biografien - Brauche mal ein paar Tipps

Ich will seit Tagen anfangen

[ISBN]3423130156[/ISBN]Kann aber leider noch nichts dazu sagen.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Biografien - Brauche mal ein paar Tipps

hi,

ich habe die biografie von marcel reich ranicki gelesen

[isbn]3423130563[/isbn]

ich fand sie sehr interessant!
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Biografien - Brauche mal ein paar Tipps

Wie wäre es mit Birger Sellin? Er ist Autist und schreibt über seine Welt und sich.
Etwas bizarr aber interessant.

[ISBN]3462024639[/ISBN]
 
Oben