cecafu Oberhenne 17. Februar 2007 #2 AW: Bine Jaaaa Du Scherzkeks!!! Ich lebe in der Hochburg des Fastelovend und Morgen ist das Finale. Haste die Bilder von Weiberfastnacht nicht gesehen, wa? Da haste nen schönen Abend verpasst :nix:
AW: Bine Jaaaa Du Scherzkeks!!! Ich lebe in der Hochburg des Fastelovend und Morgen ist das Finale. Haste die Bilder von Weiberfastnacht nicht gesehen, wa? Da haste nen schönen Abend verpasst :nix:
Mausel Brave Chicken 17. Februar 2007 #3 AW: Bine Ja, dass ist wohl wahr! Wie gehts Dir? Bist Du noch fit? Hier bei uns ist mal wieder voll die K**** am dampfen! Schwiepa ist gestern mit nem Herzinfarkt ins Krankenhaus gekommen.........
AW: Bine Ja, dass ist wohl wahr! Wie gehts Dir? Bist Du noch fit? Hier bei uns ist mal wieder voll die K**** am dampfen! Schwiepa ist gestern mit nem Herzinfarkt ins Krankenhaus gekommen.........
cecafu Oberhenne 17. Februar 2007 #4 AW: Bine Ach du Sch..... Das tut mir leid! Langsam reicht es. Wie gehts ihm denn? Mir gehts prima, danke!
AW: Bine Ach du Sch..... Das tut mir leid! Langsam reicht es. Wie gehts ihm denn? Mir gehts prima, danke!
Mausel Brave Chicken 17. Februar 2007 #5 AW: Bine Glaub ich, dass es Dir super geht! Hut ab, für Dein Durchhaltevermögen! rima: Mein Schwiepa ist noch auf der Wach-Intensiv, die 72 std. nach dem Infarkt sind ja noch sehr heikel.
AW: Bine Glaub ich, dass es Dir super geht! Hut ab, für Dein Durchhaltevermögen! rima: Mein Schwiepa ist noch auf der Wach-Intensiv, die 72 std. nach dem Infarkt sind ja noch sehr heikel.
cecafu Oberhenne 17. Februar 2007 #6 AW: Bine Ich drücke ihm ganz dolle die Daumen. Und euch natürlich auch! Lass dich drücken (((Heike))), das tut mir sehr sehr leid!!!
AW: Bine Ich drücke ihm ganz dolle die Daumen. Und euch natürlich auch! Lass dich drücken (((Heike))), das tut mir sehr sehr leid!!!
Pluto Schokoladine 17. Februar 2007 #7 AW: Bine Ich möchte hier auch noch gute besserung wünschen. Ich denke an euch.
Mausel Brave Chicken 17. Februar 2007 #8 AW: Bine Danke Euch, wird bestimmt wieder alles gut werden!!!! Schlaft schön