Bin zurück vom Zahndoc

Nian

Dauerschnullerer
AW: Bin zurück vom Zahndoc

Mich interessierts*fingerheb

Das kauen ohne "Zähne" kenne ich auch (wat ich nich alles kenne), es ist ja am Zahnfleisch noch alles Wund.


Bei mir sind die Folgetermine immer das schlimmste,
manchmal so das ich garnicht mehr hingehe :(

Dann sag mal bescheid morgen ob es wirklich Eiter war


(man könnte fast denken, ich steh auf sone Geschichten*gg)


lg Nian
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bin zurück vom Zahndoc

Ich finds toll dass wenigstens eine mit mir schreibt danke Nian sonst würd ich mich hier ja selber unterhalten grins. Ich werd da morgen auf jeden Fall mal vorbeischauen auch wenn ich das Gefühl hab es wird besser aber ein leichter Druck is noch da und der Kieferknochen denke der isses, is auch dick und ausserdem schmeckts ziemlich komisch wenn ich da mit der Zunge hingeh.

Nian die Folgetermine gehen eigentlich der Hauottermin da hab ich doch etwas Bammel vor, besonders die Ziehtermine.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Bin zurück vom Zahndoc

Naja, das is wenigstens mal ein Thema wo ich mitreden kann*lach

Ich brauch immer für den ersten Termin soviel Überwindung
und bin dann beim nächsten Termin vorher schon so fertig
das ich mich garnich mehr traue..

Es muss aber auch nich unbedingt Eiter drin sein,
einfach nur, uäh...
altes Blut, das schmeckt ja auch so lecker
und die Schwellung könnte auch unter "kann normal sein" fallen,
aaaaaaaber ich bin kein Arzt ..
besser einmal zuviel gegangen
als nachher noch irgendeine OP die nicht hätte sein müssen,
da steckt man ja nich drin, ne


so, dann warte ich mal :D
und bereite mich schonmal darauf vor demnächst auch zum ZA zu gehen*bibber


lg
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bin zurück vom Zahndoc

Er hat es nochmal aufgefrischt hat nen kleinen Bausch genommen mit Nelkenöl drauf und in der Wunde gestochert von dem abgesehen dass es nich angenehm war schmeckte es auch noch zum bähhhhh
nu ja Salbe hab ich auch auf das Provisorium bekommen und dann war ich fertig. Ohr tut ein wenig weh kann wohl vom Zahn kommen war ja ein Backenzahn. Er meinte auch is besser man kommt her und lässt schauen wenn man unsicher ist. Kann ja viel passieren , besonders weil ja einiges vereitert ist.
Beim einen Zahn kam ja ein Eitersack mit raus, der an der Wurzel hing bähhh.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Bin zurück vom Zahndoc

huaaahh, ich freu mich immer mehr auf meinen Zahnarztbesuch *auweia


Also Zahnarzt wär für mich echt kein Beruf
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bin zurück vom Zahndoc

Für mich auch nich aber auch kein anderer Doc . Neeee da bin ich als Kauffrau im Einzelhandel besser dran, da kommen nich so Dinge vor grins.

Nian bei Dir gehts bestimmt glatt.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Bin zurück vom Zahndoc

Et soll ja jetzt nicht eklig werden,
aaaaaber vor einigen Jahren hat mal eine Zahnarzthelferin im Fernseh gesagt
das sie mal einen Patienten hatte unter dessen Prothese schon Würmer waren,
er wusste ja nicht das man sie rausnehmen und reinigen kann*argh

das geht mir nie ausm Kopf



ach, na klar läuft das Glatt...ich geh nämlich garnich erst ;)
*gegen den Türrahmen stemm*
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bin zurück vom Zahndoc

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


datt is eklig aber sowas weiss man doch eigentlich vielmehr der Doc erklärt das doch normal.
Brrr des muss das ja gekribbelt haben am Zahnfleisch

Doch Nian du gehst bitte. Is wichtig lass es nich soooo lange anstehen wie ich. Dafür fehlen mir obeb nun schon einige Zähne.
Wieviel sag ich mal lieber nich. Zu meiner Verteidigung, meine Mom und mein Dad haben beide sehr schlechte Zähne. Liegt wohl doch in den Genen.
 
Oben