Bin zurück vom Zahndoc

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Hatte ja heute morgen 2 Zähne ähem Wurzelreste gezogen bekommen, den ganzen Tag hatte ich irgendwie nich richtig Schmerzen aber war halt müde und schlapp.
Musste dann um 17 Uhr mein Provisorium abholen bekam es auch gleich eingesetzt.
Ist schon ein total komisches Gefühl fast alle Zähne oben zu haben- ausser einen ganz hinten den bekomm ich auch noch gezigen. Ich schrieb ja im alten Thread dass da eine total Sanierung ansteht.
Unten hab ich fast alle Zähne noch drinne. Zwar auch aeinige kaputt aber ach Gottchen ist ein sooo geniales Gefühl. Hab das gleich meinen beiden Männern also meinem grossen und meinem kleinen Zeigen müssen. Dann meiner Tante und ner Mom ausm Kiga, die total lieb ist . Sie meinte auch sieht geil aus sorry wegen des Wortes aber es trifft es am besten.
Man fühlt sich um einiges besser wenn nur das würgen als nicht wäre und wenn ich besser essen könnte denn die Wunden der beiden gezogenen schmerzen noch beim zubeissen und kauen.

Danke fürs Lesen es musste einfach raus. Am 22 hab ich meinen nächsten Termin.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Bin zurück vom Zahndoc

Ja, das tolle Gefühl kann ich dir nachempfinden :)

Ich sollte auch langsam mal ..... *argh

wünsch Dir eine schnelle Heilung



lg Nian
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bin zurück vom Zahndoc

Danke ja is ein tolles Gefühl nur ich habe das Teil nun erst mal bis morgen verbannt hab da so ein Gefühl wie Fieber bekommen kaum wars raus wars besser.
Denke die Wunde is noch zu frisch.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Bin zurück vom Zahndoc

Ja kann sein.

Einfach morgen nochmal rein,
ich würds wieder so machen das ich die erste Woche
jeden Tag etwas länger das Provisorium im Mund lasse.

Wenn dieses Fiebergefühl bleibt,
dann wieder ab zum Arzt, man weiß et ja nich...
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bin zurück vom Zahndoc

Danke das Fiebergefühl is weg dafür sind die 2 Stellen wo die Zähne drinne waren oben drüber dick. Provisorium is auch wieder drin. Jetzt wo ich eines hab mag ich ohne Zähne nimmer raus.
Temperatur ist 36.6 also im Normbereich. MAnnomann ich mach mir immer zuviele Gedanken hab doch gestern dann doch eine geraucht und nen Kaffee hinterhergekippt.
Nur hundemüde bin ich. Werden noch die Nachewehen sein. Bin immer so müde nach Zahnziehen .
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Bin zurück vom Zahndoc

Ja ich auch, ich könnt dann tagelang schlafen*g

Och, und wenn rauchen und kaffeetrinken geht,
dann is alles nur viertel so schlimm wie man immer denkt ;)
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bin zurück vom Zahndoc

Sodele Zwischenstand falls es jemand interessieren sollte grins
Müdigkeit ist so gut wie weg. Nur irgendwie kann ich OHNE Provisorium besser kauen als mit, na ja wird Gewohnheit sein und auch mitunter daran liegen dass er mir den Biss gesperrt hat damit der Kiefer die alte Form wieder annimmt.
Also die Zähne nicht überstehen irgendwie.

Das Teil trag ich nun fast den ganzen Tag ausser heute abend nich die Einspritzstellen tun weh der Doc hat mir da fast 2 Ampullen an Spritzen reingehauen.
Am Montag also morgen geh ich mal da hin da ich denke das oben Eiter ist, besser schauen lassen. Aber sonst gehts mir wieder gut, hab nur schon bissi Bammel vorm nächsten Termin da mein Freund da Schicht und keine Freischicht hat und ich weiss da bin ich bestimmt wieder müde ich glaub ich verschiebe den Termin.
 
Oben