Bin wieder zu Hause

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Bin wieder zu Hause

Och Tina,

das hört sich nach einer schwieriegen SS an und ich drücke Dir ganz fest die DAumen, dass es bald wieder besser wird :prima:

:bussi:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder zu Hause

:winke: Tina

Schön, daß Du wieder zu Hause bist! Ich hoffe, Dir gehts bald wieder besser, so daß Du die Schwangerschaft auch genießen kannst. :)

Schau mal auf die Seite hier, da gibt es unter dem Menüpunkt "Was kann helfen" viele Tipps und Mittel.

http://www.hyperemesis.de/

Alles Gute für Dich
Jenni
 
P

Paulchen

AW: Bin wieder zu Hause

Liebe Tina,

ich kann dich so gut verstehen, denn genau so wars auch bei mir. Ich habe alles versucht, von warmer Cola morgens bis Tee und Zwieback. Nichts hat geholfen (ich hatte im Büro zwei Mülleimer - einer für Müll und einen für das Erbrochene :-() weil ich es meist nicht mehr auf die Toilette geschafft habe. Ich war die Königin des "Lautlos-Brechens", wenn meine Kollegin mal wieder gerade telefonierte *ggg*. Und hab dann ein Einzelbüro bekommen. *lacht*

War dann auch irgendwann ausgetrocknet und musste Silvester an den Tropf... aber dann

TATATATATATATAATA wars plötzlich nach 13 Wochen einfach WEG!

Und das wünsche ich dir auch, halt noch durch ist ja nicht mehr so lang. Im übrigen hat mir eins geholfen: An einer Ingwerwurzel lutschen. Hat mir meine Nachbarin empfohlen, die ist Chinesin. Darüber haben zwar alle gewitzelt, aber immerhin fanden sie es besser als meine Brechattacken im Büro.... kann man auch mit heissem Wasser überbrühen, das hat mir auch gut geholfen. Oder an einer Orange lutschen....

Ich drück die Daumen dass es bald vorbei ist!

Katja
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Bin wieder zu Hause

Hallo Tina,


schön, daß Globuli und Aku ansprechen - ich drücke Dir weiter die Daumen!


Schönes Wo.e.,

Evelyn
 
Oben