Bin wieder zu Hause

A

AnneW

AW: Bin wieder zu Hause

auch von mir erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!

tipps kann ich dir keine geben, ich habe knapp 2 monate jetzt so schlimm gespuckt, daß ich mit dreimal täglich mehr als zufrieden gewesen wäre......jetzt dachte ich seit einer woche, daß es vorbei ist - pustekuchen, gestern abend war´s wieder ganz schlimm.....

nützt dir nicht wirklich was, ich will dir nur schreiben, ich weiß zu gut, wie du dich fühlst und fühle einfach mal mit dir......

lieben gruß, annew
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder zu Hause

Hallo Tina!

Erstmals auch von mir herzlichen Glückwunsch & alles Gute. Ich hoffe deine Übelkeit lässt bald nach, kann es dir gut nachempfinden da es mir mittlerweile auch immer dreckiger geht. Gestern habe ich mich 9x übergeben müssen & konnte überhaupt nichts mehr bei mir behalten. Dabei dachte ich diesen Montag noch dass die Übelkeit jetzt vorbei wäre, da es mir den ganzen Tag durch super ging.

Wir haben es bald überstanden :)

Alles liebe
Jessica
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Bin wieder zu Hause

Hallo Tina

mensch das tut mir leid... sei gedrückt....
ich wünsche Dir das das schnell aufhört..

Ich kann da nicht mitreden ich hatte bei keiner Schwangerschaft mit Übelkeit zu kämpfen
 

Tina

Glücksbringer
AW: Bin wieder zu Hause

Hallo Ihr lieben,

Ihr macht mir ja Mut. Ich fühle mich Heute Morgen nach der Akupunktur etwas besser. Hoffentlich hält es mal ein bis zwei Stunden an.

Essen. Ich Ekel mich eigendlich nur noch davor. Die Schwiegermutter hat mir gestern Brühe gekocht und etwas Reis dazu. Das ist zum Glück in mir geblieben.
Ich werde es nacher nochmal versuchen. Drückt mir die Daumen.

@Bea

lieb ich freue mich über jeden tipp. Ich habe nun Symphoricarpus racemosa C6
in der Apotheke bestellt. Schauen wir mal was daraus wird.

@Danni und die 4 Zwerge

ich hoffe es ist bald vorbei. Im Krankenhaus erzählen Sie einem immer es wird ab der 12 Woche besser. Ich hoffe es. Jedoch habe ich irgendwie schon viele andere Fälle mittlerweile gehört, wo es länger war.

@allen anderen

Vielen Lieben Dank für die Lieben Grüße und danke für jeden Zuspruch. Das kann ich jetzt wirklich gebrauchen.

Ganz liebe Grüße

tina
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder zu Hause

Hallo Tina!

ERst mal einen dicken Knuddler (((((Tina))))) und ein fettes :bussi: für dich! Glückwunsch zur SS!!!!!

Ich hoffe natürlich, dass es mit den Globuli besser wird. Tipps hab ich leider keine. In meiner SS hatte ich glücklicherweise so gut wie keine Übelkeits-Beschwerden.

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und dass du deine SS bald so richtig genießen kannst! :jaja:
 
S

schwarze Gedanken

AW: Bin wieder zu Hause

@ Tina:

Ich wünsche dir das es holft.

Das war in der Schwangerschaft mit Junais übrigens auch DAS Mittel für mich. *Zufällegibts*

Es kann sein, das du da ein paar Tage drauf warten musst. Wird wohl nicht in MEngen hergestellt.

Alles Liebe Bea
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder zu Hause

Oh Tina meine Gute. :bussi:

Ich hoffe für Dich und Deine Familie, dass das bald mit dieser blöden Übelkeit vorüber ist. Luca und Norbert kennen mämlich eine andere Tina. Lass Dich drücken, ich denk schon als an Euch. :tröst:

Katrin
 
Oben