Zaza Miss Velo High Heels 14. Juli 2004 #25 Hallo nach Wien! Allerbeste Wünsche zur Geburt von Christoph! Habt eine schöne erste Zeit daheim! Zaza
Hallo nach Wien! Allerbeste Wünsche zur Geburt von Christoph! Habt eine schöne erste Zeit daheim! Zaza
Madlen Gehört zum Inventar 14. Juli 2004 #26 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Freu mich schon auf die Bilder..
Alina Selfie Queen 14. Juli 2004 #28 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ich wünsche einen schöne kennenlernzeit... lg Alina
Corie Gehört zum Inventar 14. Juli 2004 #29 Herzlichen Glückwunsch zum SOHN! Und eine schöne Kennenlernzeit zu Viert! Alles Liebe, Corinne!
UTE UE Gehört zum Inventar 14. Juli 2004 #30 Auch einen herzlichen Glückwunsch von uns vier an euch vier LG UTE
V Viper Gehört zum Inventar 14. Juli 2004 #31 :laola: lichen Glückwunsch zum :uta: Sohnemann und eine tolle Kennenlernzeit. LG
P pat_g Familienmitglied 14. Juli 2004 #32 Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Dir und Deiner Familie. Und vor allem nicht so viele schlaflose Nächte. GLG
Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Dir und Deiner Familie. Und vor allem nicht so viele schlaflose Nächte. GLG