Helga Frau G-Punkt 15. Juli 2004 #42 Herzlichen Glückwunsch zum SOhnemann und alles, alles Gute für den neuen Erdenbürger !
Alley Miss Ellie 15. Juli 2004 #43 Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Was sagt Stefan zum kleinen Bruder? Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit! LG
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Was sagt Stefan zum kleinen Bruder? Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit! LG
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 15. Juli 2004 #45 Herzlichen Glückwunsch!!!!
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 15. Juli 2004 #46 Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia zur Geburt Deines Sohnes! Alles Liebe und Gute für Euch 4! Steffi
Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia zur Geburt Deines Sohnes! Alles Liebe und Gute für Euch 4! Steffi
Katrin Gehört zum Inventar 15. Juli 2004 #48 :-o Ich freu mich mit Euch!!! :-o Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohn - *auch Fotos sehen will* :-D Viel Spass beim Kennenlernen und Knuddeln Katrin
:-o Ich freu mich mit Euch!!! :-o Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohn - *auch Fotos sehen will* :-D Viel Spass beim Kennenlernen und Knuddeln Katrin