Bin wieder mal geflogen - die Treppe rauf

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Bin wieder mal geflogen - die Treppe rauf

Armes Wichtelkind :tröst:.

Dafür bin ich heute die Treppe hinunter gefallen :umfall:. Lass uns unsere blauen Flecken pflegen ...

Liebe Grüße, Andrea
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bin wieder mal geflogen - die Treppe rauf

..... Ach ja und Blechbüchsen die mir von oben auf den Kopf fallen....

......

Lg.

:hahaha: Sorry, das hab ich früher in der Schule immer als Ausrede für einen Knutschfleck am Hals benutzt :hahaha: Lustisch ...

Dir fallen nicht wirklich Blechbüchsen AUF den Kopf? Aua :(

LG, Viola
 

Monsy

Agent Amour
AW: Bin wieder mal geflogen - die Treppe rauf

Doch, Viola. Ich habe eine gewisse Sammelleidenschaft, die sich auf Blechdosen bezieht. Diese wiederum habe ich oben auf den Küchenschränken stehen. Und bei meinem Glück fliegt mir da schon mal eine um die Ohren.......

Liebe Wichtelmami, oh weh, du sollst doch nicht die Treppe runter fallen, dass ist ja noch schlimmer wie hoch. Wünsche dir gute Besserung.

lg.
 
Oben