Bin wieder mal geflogen - die Treppe rauf

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

ich bin so dämlich. Wollte vorhin noch schnell was in die Papiertonne tun (die geleert wird).

Was passiert mir, beim reingehen, fliege ich über zwei Treppenstufen, voll auf beide Handgelenke. Es ist schön wenn der schmerz nachlässt.

Ich bin so schusselig. Naja, wenigstens bin ich im fliegen geübt und habe mir außer ein bischen aufgeschürft, und leicht schmerzendens Handgelenk und nem blauen Fleck nicht wirklich was getan.

Wollte euch nur berichten, wie schusselig Frau ist.

Lg.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bin wieder mal geflogen - die Treppe rauf

Passiert Dir das oft? Mein Mutter fällt oft Treppen hoch oder runter. Schon als ich Kind war, flog sie öfter als wir Kinder.

Ich bin auch ein wenig ungeschickt, aber ich werfe eher Gläser um. Das allerdings auch öfter als mein Zwerg, dem das nur sehr selten passiert. :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bin wieder mal geflogen - die Treppe rauf

Mach dir nix draus Süße :bussi: Neulich bin ich in Eile richtung Badezimmer. Als ich eilig die Türklinke runtermachen wollte, hab ich dran vorbei geschlagen, die Tür ging also NICHT auf und ich in der Eile voll in die Tür gesemmelt :piebts: Das ist peinlich, vor Allem, wenn dein Mann das sieht :hahaha:

Dickes Pusterchen für die Handgelenke :)

LG, Viola
 

Monsy

Agent Amour
AW: Bin wieder mal geflogen - die Treppe rauf

ja Viola du hast recht, ich war einfach wieder schneller als der Rest.

Von Zeit zu Zeit passiert mir das, wenn ich nicht aufpasse.

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bin wieder mal geflogen - die Treppe rauf

Aber wie du siehst, kann das Jedem vorkommen ;)
LG, Viola
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Bin wieder mal geflogen - die Treppe rauf

Du müsstest dir mal meine Beine anschauen.

Man könnt glauben ich werd jede Nacht geschlagen.

Ich bin nämlich auch so ein Schussel, der ständig irgendwo hängen bleibt...

Zum Glück ist noch nicht Sommer und Kleiderzeit
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bin wieder mal geflogen - die Treppe rauf

Ach ja, ich hab mein linkes Knie schon lange nicht mehr ohne blauen Fleck gesehen! :umfall: Schuld ist der kleine Stubentisch, nicht ich :heilisch: Und meine Hüfte, ja die ist auch doof, die bleibt auch gerne mal wo hängen :ochne:

Solidarische Grüße, Viola
 

Monsy

Agent Amour
AW: Bin wieder mal geflogen - die Treppe rauf

Ja, ja, immer diese Gegenstände die einem irgendwie in den Weg hüpfen, ich weiß gar nicht, Tische, Büromöbel, Aktenordner, Tritthilfen..... Irgendwie haben's die immer auf mich abgesehen. Ach ja und Blechbüchsen die mir von oben auf den Kopf fallen....

......

Lg.
 
Oben