Bin wieder hier in meinem Revier...

Alley

Miss Ellie
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Hallo Katja,

ich drücke euch die Daumen, daß ihr Celine bald nach Hause holen könnt! :tröst:

Alles Liebe
Sabine
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Liebe Katja !

Erstmal :herz: lichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter. Trotz aller Schwierigkeiten wünsche ich Euch eine schöne Babykuschelzeit und ich drücke Euch ganz fest meine Daumen das Ihr Celine bald mit nach Hause nehmen könnt !

Alles Liebe
Tami
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Auch von hier erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!

Ich bin sicher, dass es bald ganz prima klappt mit dem Füttern!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Katja, auch von mir erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Töchterchens!!!

Ich drück euch die Daumen, daß die Maus bald mit nach Hause kann!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Hallo Glace,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Zuckermaus. Sie hat ja schon ordentlich Werte. So groß schon. Ich bin mir sicher das alles gut klappt.

Schau mal hier ist ein Suuuuper LKGS Forum http://www.lkgs.net/

lg Alex :winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Krümel hat gesagt.:
Gratuliert hatte ich dir schon im Beitrag von Sandra.

Wie geht es dir denn jetzt? Das mit der LKG Spalte tut mir leid, konnte man das vorher auf dem US nicht erkennen?

Ihr hoffe, dass ihr eure Maus schnell mit nach Hause nehmen könnt.

LG
Rebecca

Und dann? Was hätte man dann tun sollen?

fragende Grüße Alex
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

AlexLiLa hat gesagt.:
Und dann? Was hätte man dann tun sollen?
Sich drauf einstellen, daß Kinderklinikzeit folgt. Ist mit einem jungen Kind im Haus ja logistisch nicht so einfach...

Herzlichen Glückwunsch, Glace!
Viel Kraft für die nächsten Tage. Ich weiß leider wie anstrengend ein Neonatalkrankenhausaufenthalt sein kann *schwitz*, und ich hatte damals noch kein weiteres Kind zuhause.

Lulu :winke:
 
Oben