Bin wieder hier in meinem Revier...

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Hallo Katja,
ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter...
Wow, das Du schon wieder zuhause bist.

Das zu hören tut mir leid und ich wünsche Euch viel Kraft. Die Kleine wird bestimmt schnell das trinken lernen. Denk dran es ist ein STIER und das sind Kämpfer...
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Kopf hoch, Süsse, es gibt schlimmeres!

Es wird eine Möglichkeit geben, deine Maus zu füttern, eventuelle vieleicht zu stillen.
Habe Geduld, und nimm jede Hilfe an , die dir angeboten wird!

Wie geht es Dir überhaupt?

Gratuliert habe ich an anderer Stelle
 

christine

Weltreisende
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Hallo!

Ich hab Dir schon woanders gratuliert, aber schön hier von Dir zu lesen. Auch wenn mich die Neuigkeit natürlich leicht traurig stimmt.

Hoffentlich gehts Dir gut, seelisch wie körperlich, ich hoffe für Celine (wie schön, der Name), daß sie sich gut entwickelt, Ihr das Füttern super meistert und die Op gut verläuft!!

Alles Liebe

Christine
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Auch von mir nochmal an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch.

Schön, dass die Geburt so problemlos war.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr für das Füttern bald eine Lösung findet und ihr die Kleine schnell mit nach Hause nehmen könnt.

Liebe Grüße

Caro
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Liebe Katja,

ich wünsche eurer Kleinen alles Gute und das ihr schnell geholfen werden kann. Euch wünsche ich viel Kraft für die Zeit, die Celine nun leider doch erst im Krankenhaus verbringen muß.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Auch noch mal hier Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe das ganz bald ein weg gefunden werden kann ihr zu helfen, so dass ihr sie schnell mit nach Hause nehmen könnt!

Liebe Grüße
Juli
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Gratuliert hatte ich dir schon im Beitrag von Sandra.

Wie geht es dir denn jetzt? Das mit der LKG Spalte tut mir leid, konnte man das vorher auf dem US nicht erkennen?

Ihr hoffe, dass ihr eure Maus schnell mit nach Hause nehmen könnt.

LG
Rebecca
 
C

Che

AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Ihr hoffe, ihr findet einen Weg, wie ihr sie bald füttern und dann auch mit nach Hause nehmen könnt.

Und auch von mir an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch! :herz:
 
Oben