bin wieder da...

F

frooky

Habe zuhause einen Kranken Mann und sonst einiges um die ohren gehabt, aber wer was neues wissen will schaut mal in meine Signatur...
 
M

Mama-Huhn

Hallo, schön dass Du wieder da bist! Es scheint Dir gut zu gehen. Hast Du die Wukeline ausgependelt :p oder ist das wissenschaftlich belegt?

Liebe Grüße
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
oooh, eine Wukeline. Klasse! Und hat die Wukeline auch schon einen wukeligen Namen?

Schön mal wieder was von dir zu lesen.

:winke: Isi
 
F

frooky

Das mit dem Vornamen wird dann am Wochenende unser "eltern"-projekt, ich trau mich ja garnicht euch zu schreiben, welcher namens-Favorit mein mann hat :nein:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hi frooky :)

Schön bist du wieder da .... und glückwunsch zum 90%igen Mädel ;-)

Ja ja .. die Sache mit den Namen ist so ne Sache *ggg*

LG
Jessica
 
Oben