Bin wieder da und total happy

M

MagicMoments

AW: Bin wieder da und total happy

Ach ja - von der neuen CD sinds dann 5 Lieder gewesen :weghier:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bin wieder da und total happy

Ich wollte nun gleich nochmals selber revidieren bevor Sandy hier schrieb, dass es wohl mehr als 2gewesen waren!

War gerade mit dem Auto mit Colin unterwegs und natürlich war BJ im CD.-Fach und dan kamm mir noch dies und jenes in den Sinn.

und dan war ich auch auf 4 o. 5 und doch das ist normal für ein Konzert.

Absolut Stimmung brachte Bad Medicine ober Hammer war dies.
Klar war das Konzert Hammer doch sorry ich war auch nicht das erste mal auf seinem Konzert und auch nicht das zweite mal es war sicherlich nicht einer seiner besten Konzerte.

Meine Erfahrung mit BJ summieren sich und da schaut man halt immer wieder gerne zurück und vergleicht halt dennoch ;-)

Nunja nix desto trotz. wahren für mich diese encores
keine encores, denn die kammen eindeutig zuu früh!!!

Ich bin dennoch gespannt auf seine nächste Tour und werde dan wieder dabei sein. Ich hoffe, dass es nicht wieder in BERN sein wird.

Aber eines möchte ich wieder sagen:

Bon Jovi ist wieder BACK ändlich ROCK'T es wieder richtig!!!!!!!!!!!!!!!
 
M

MagicMoments

AW: Bin wieder da und total happy

Dass er leiser war, da geb ich Dir recht...

Für mich war bisher 2001 eines der besten Konzerte.

Auf wieviel warst Du denn schon von ihm?

LG
Sandy
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bin wieder da und total happy

mein erstes


10.11.1988 Zürich
28.8.1993 Zürich
23.6.1996 Zürich
10.6.2003 Zürich
31.5.2006 Bern

sicherlich an diesem 5 aber ich glaube es waren 7 das in basel 1995 und noch 2000 oder 2001 in zürich
müste mein t-shirt und fan artikels durchsuchen und meine tante fragen.

Ich war früher immer mit meiner Tante unterwegs. Sie hat mich auf den Geschmack gebracht 1988 da war ich gerade 7 geworden und vorhär war ich noch auf dem EUROPE Konzert mein aller erstes.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

AW: Bin wieder da und total happy

Hey,

da sind wir ja "gleich gut" ;)

Heuer war auch mein 5 Konzert von Rock im Park mal abgesehen.
Da war er glaub ich 95/96 und da hab ich ihn auch gesehen.

LG
Sandy
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bin wieder da und total happy

yep 30.8.2000 Zürich war ich wohl auch aber 2001 nicht...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bin wieder da und total happy

aha und in Basel war ich natürlich auch, dachte ich mir doch. Ich wohnte ja früher nur 5min vom Stadion ;-) 10.6.1995 Basel

also mein 7tes Konzert von ihm war das gestern.
Meine Tante hat alle 8Konzerte von ihm hier in der Schweiz gesehen immer eines mehr als ich... :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bin wieder da und total happy

Wir wollen ihrgendwann mal evtl. in einem anderen Land an BJ Konzert gehen. Scheinbar hat er schonmal erwähnt, dass die Stimmung in München gigantisch währe ;-) mal schauen...

Aber so GB oder sonstiges Land würde mich auch wunder nehmen.
 
Oben