Bin wieder da und total happy

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da und total happy

Freut mich, dass du so ein schönes WE hattest! Aber das ist leider so, dass das Schöne, immer so schnell vergeht.....
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da und total happy

Toll das du ein schönes Wochenende hattest und das Wetter hat ja auch mitgespielt! Da hoffen wir mal, dass wir nicht wieder drei Jahre warten müssen bis zum nächsten Mal oder? Ich war jetzt ne Woche im totalen Jovi-Fieber, langsam legt es sich. Aber die schönen Erinnerungen bleiben noch ein Weilchen! Have a nice Day!

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

AW: Bin wieder da und total happy

Antje,

von welchem Wetter sprichst Du denn Du?

Es hat Samstag geschüttet und Sonntag bis 15 Uhr.
Gestern im übrigen auch wieder *gg*

Macht aber nix - schön wars trotzdem!
LG
Sandy
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da und total happy

Sandy, ich meinte das Wetter solange die Jungs gespielt haben. OK davor, das war schon nicht sooo toll. Hauptsache es war schön!

Liebe Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bin wieder da und total happy

Huhu nunja es war ansich spitze, er hat die Leute in seine Bahn gezogen. ;-) Ich liebe diesen Mann diese Band, aber allem in allem war es sehr Mager....

es gab ganz am Schluss nicht mal eine zugabe, dass kenne ich kaum von ihm. Von seiner neuen CD gab es kaum ein Sons evtl. 2 nunja die anderen waren natürlich eins a vorallem die uralten *wow* Mir fehlte noch ein supi langsames mit Feuerzeug!

Nächstes mal bestimmt wieder und dan geht es wieder ab die Post.

Ich denke mir er hatte einwenig Stimmprobl. erkälter, denn er kamm später mit Schaal raus und hatte einmal mühe! Das könnte alles erklären.

Ist halt ein Knochenjob Hut ab. Nein es war einsame Spitze mit einem schlechten abgang, so zu sagen ;-)

*schwärm*

die vorgruppe sahen wir nicht! Wir standen im Stau.
 
M

MagicMoments

AW: Bin wieder da und total happy

Plutli,

warst Du auf dem selben Konzert wie ein paar Leute aus dem BonJovi Forum?? *gg*

Schau mal, hier die Setlist. Encores sind die Zugaben....

LAST MAN STANDING
YOU GIVE LOVE A BAD NAME
CAPTAIN CRASH & THE BEAUTY QUEEN FROM MARS
I'D DIE FOR YOU
BORN TO BE MY BABY
STORY OF MY LIFE
WILD IN THE STREETS
EVERYDAY
RUNAWAY
I'LL SLEEP WHEN I'M DEAD
I WANT TO BE LOVED
IN THESE ARMS
HAVE A NICE DAY
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME
IT'S MY LIFE
I'LL BE THERE FOR YOU (electric / richie sambora on lead vocals)
COMPLICATED
BAD MEDICINE (with SHOUT)
RAISE YOUR HANDS
LIVIN' ON A PRAYER


encores:
THE RADIO SAVED MY LIFE TONIGHT
WANTED DEAD OR ALIVE
SOMEDAY I'LL BE SATURDAY NIGHT
KEEP THE FAITH


Und "I´ll be there for you" ist doch das absolute Feuerzeugkuschellied :heilisch:

Da gibts zwei/drei Lieder, die ich in München gern gehört hätte *schnief*

:bussi:
Sandy
 
Oben