Bin überfallig ....

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
*Freu*:bravo: :bravo: :bravo:

Warte seit drei Tagen auf meine Regel, bisher umsonst. Dabei hab ich vor 4 Wochen erst die Pille abgesetzt!:zeitung:
Bin mir eigentlich sicher, daß es sich da jemand gemütlich gemacht hat, ich war vorher erst einmal überfällig und da war es Luca!

Männe ist noch nicht so begeistert; hätten nicht damit gerechnet, daß es soooo schnell passiert. Bei Luca haben wir fast ein Jahr "trainiert".

Werd am Montag mal nen Test besorgen, damit wir ganz sicher sein können!
Bin soooooooooooo happy; ich hab mir ja so wahnsinnig doll ein zweites Baby gewünscht.
Halt euch auf dem Laufenden!

LG Tina
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Bin überfallig ....

Oh!:bravo:

Da drück ich euch aber ganz stark die Daumen!!!!!

Sag bitte gleich Bescheid, wenn du was weist... "neugierigbin"

Liebe Grüße
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Bin überfallig ....

Tja manchmal geht es schneller als man denkt ;-)

Sag bescheid, wenn der Test positiv ist.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Bin überfallig ....

Ich drück meine Daumen ! Bei uns ging es genau so schnell, konnte ich gar nicht glauben !

Ist doch schön, vor allem, wenn ihr Euch ein zweites Kind wünscht !
 
S

Sabsy1980

AW: Bin überfallig ....

Herzlichen Glückwunsch!
Habe selbst auch erst letzten Montag erfahren das es bei uns nach 1em Jahr Training endlich geklappt hat.
Ist schon ein super Gefühl. ;o)
 

Simone

Lesemaus
AW: Bin überfallig ....

Na dann bin ich auch schon auf weitere Nachrichten von dir gespannt!

Wäre schon klasse, wenn es so schnell geklappt hätte!
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Bin überfallig ....

Huhu!

Komme grad vom FA, und.......

........

.........

wir bekommen ein Baby!!!!!!!!!!!!!!!:bravo: :bravo: :bravo:
ET ist der 15.07.07, also ein Sommerbaby. Freu mich sooooooooo!

Ihr dürft mich also im Club willkommen heißen.:cool:
LG Tina
 
Oben