Bin überfallig ....

S

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
3. November 2005
586
0
16
40
zu Hause ;-)
*Freu*:bravo: :bravo: :bravo:

Warte seit drei Tagen auf meine Regel, bisher umsonst. Dabei hab ich vor 4 Wochen erst die Pille abgesetzt!:zeitung:
Bin mir eigentlich sicher, daß es sich da jemand gemütlich gemacht hat, ich war vorher erst einmal überfällig und da war es Luca!

Männe ist noch nicht so begeistert; hätten nicht damit gerechnet, daß es soooo schnell passiert. Bei Luca haben wir fast ein Jahr "trainiert".

Werd am Montag mal nen Test besorgen, damit wir ganz sicher sein können!
Bin soooooooooooo happy; ich hab mir ja so wahnsinnig doll ein zweites Baby gewünscht.
Halt euch auf dem Laufenden!

LG Tina
 
Anja

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.137
0
36
34
Deggendorf
AW: Bin überfallig ....

Oh!:bravo:

Da drück ich euch aber ganz stark die Daumen!!!!!

Sag bitte gleich Bescheid, wenn du was weist... "neugierigbin"

Liebe Grüße
 
A

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.444
0
36
AW: Bin überfallig ....

Ich drück meine Daumen ! Bei uns ging es genau so schnell, konnte ich gar nicht glauben !

Ist doch schön, vor allem, wenn ihr Euch ein zweites Kind wünscht !
 
S

Sabsy1980

AW: Bin überfallig ....

Herzlichen Glückwunsch!
Habe selbst auch erst letzten Montag erfahren das es bei uns nach 1em Jahr Training endlich geklappt hat.
Ist schon ein super Gefühl. ;o)
 
S

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
3. November 2005
586
0
16
40
zu Hause ;-)
AW: Bin überfallig ....

Huhu!

Komme grad vom FA, und.......

........

.........

wir bekommen ein Baby!!!!!!!!!!!!!!!:bravo: :bravo: :bravo:
ET ist der 15.07.07, also ein Sommerbaby. Freu mich sooooooooo!

Ihr dürft mich also im Club willkommen heißen.:cool:
LG Tina