Tamara Prinzessin 23. Juni 2006 #1 zusammen, gestern abend um 21.13 uhr bin ich zum 7. mal tante geworden :achwiegu: von einem kleinen jungen mit namen PHIL mal sehen wann wir baby gucken dürfen, bin schon sooooo gespannt auf den kleinen liebe grüße tami
zusammen, gestern abend um 21.13 uhr bin ich zum 7. mal tante geworden :achwiegu: von einem kleinen jungen mit namen PHIL mal sehen wann wir baby gucken dürfen, bin schon sooooo gespannt auf den kleinen liebe grüße tami
C Calendula Dauerschnullerer 23. Juni 2006 #2 AW: bin tante geworden *freu* Na dann: Herzlichen Glückwunsch Tante Tami ! Und was für ein schöner Name !
AW: bin tante geworden *freu* Na dann: Herzlichen Glückwunsch Tante Tami ! Und was für ein schöner Name !
laispa Rettender Engel 23. Juni 2006 #3 AW: bin tante geworden *freu* Herzlichen Glückwunsch zum Neffen. Ich bin leider erst 1x Tante, aber hoffenltich wird das noch was, daß ich wenigstens noch eimal Tante werde
AW: bin tante geworden *freu* Herzlichen Glückwunsch zum Neffen. Ich bin leider erst 1x Tante, aber hoffenltich wird das noch was, daß ich wenigstens noch eimal Tante werde
Julechen80 Familienmitglied 23. Juni 2006 #4 AW: bin tante geworden *freu* Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
L Lillian 23. Juni 2006 #5 AW: bin tante geworden *freu* Herzlichen Glückwunsch :muh: Ich bin genau 1x Tante geworden - vor 16 Jahren Und da kommt auch nix mehr :-(
AW: bin tante geworden *freu* Herzlichen Glückwunsch :muh: Ich bin genau 1x Tante geworden - vor 16 Jahren Und da kommt auch nix mehr :-(
Marli Mausibausi 23. Juni 2006 #6 AW: bin tante geworden *freu* lichen glückwunsch zum kleinen Phil rima: Ich möchte auch gern mal Tante werden, aber das wird wohl nichts
AW: bin tante geworden *freu* lichen glückwunsch zum kleinen Phil rima: Ich möchte auch gern mal Tante werden, aber das wird wohl nichts
KeksKrümel Queen of fucking everything 23. Juni 2006 #7 AW: bin tante geworden *freu* Na dann lichen Glückwunsch zur Tante LG Sandra
Pluto Schokoladine 23. Juni 2006 #8 AW: bin tante geworden *freu* Ich gratuliere die von ganzem Herzen. Phil finde ich einen schönen, namen gefällt mir gut. Ich werde NIE Tante werden, schade eigentlich *heul* oder *hust* mein Mann hat ja 2Geschw. mhhh ;-) nunmal zack zack Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2006
AW: bin tante geworden *freu* Ich gratuliere die von ganzem Herzen. Phil finde ich einen schönen, namen gefällt mir gut. Ich werde NIE Tante werden, schade eigentlich *heul* oder *hust* mein Mann hat ja 2Geschw. mhhh ;-) nunmal zack zack