bin tante geworden *freu*

Tamara

Prinzessin
:winke: zusammen,
gestern abend um 21.13 uhr bin ich zum 7. mal tante geworden :achwiegu: von einem kleinen jungen mit namen PHIL :herz:

mal sehen wann wir baby gucken dürfen, bin schon sooooo gespannt auf den kleinen :)

liebe grüße
tami
 

laispa

Rettender Engel
AW: bin tante geworden *freu*

Herzlichen Glückwunsch zum Neffen.

Ich bin leider erst 1x Tante, aber hoffenltich wird das noch was, daß ich wenigstens noch eimal Tante werde ;)
 
L

Lillian

AW: bin tante geworden *freu*

Herzlichen Glückwunsch :muh:

Ich bin genau 1x Tante geworden - vor 16 Jahren :) Und da kommt auch nix mehr :-(
 

Marli

Mausibausi
AW: bin tante geworden *freu*

:herz:lichen glückwunsch zum kleinen Phil :prima:

Ich möchte auch gern mal Tante werden, aber das wird wohl nichts
 

Pluto

Schokoladine
AW: bin tante geworden *freu*

Ich gratuliere die von ganzem Herzen. Phil finde ich einen schönen, namen gefällt mir gut.


Ich werde NIE Tante werden, schade eigentlich *heul* oder *hust* mein Mann hat ja 2Geschw. mhhh ;-) nunmal zack zack
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben