Anja Gehört zum Inventar 4. Februar 2009 #17 AW: Bin soooo gespannt................ Da bin ich ja schon gespannt, was du berichtest. Vorallem auf die Größen- und Gewichtsschätzung. Ich kanns auch kaum mehr erwarten, wenn bei mir der nächste US gemacht wird.
AW: Bin soooo gespannt................ Da bin ich ja schon gespannt, was du berichtest. Vorallem auf die Größen- und Gewichtsschätzung. Ich kanns auch kaum mehr erwarten, wenn bei mir der nächste US gemacht wird.
Sabine Gehört zum Inventar 4. Februar 2009 #18 AW: Bin soooo gespannt................ Du hast allen Grund dich zu freuen Viel Spaß
Steffi B. Miss Liebenswert 4. Februar 2009 #19 AW: Bin soooo gespannt................ Da wünsche ich dir gaaanz viel Spass und warte gespannt auf bildchen ;-)
AW: Bin soooo gespannt................ Da wünsche ich dir gaaanz viel Spass und warte gespannt auf bildchen ;-)
Micky schneller in Kanada als in Berlin 4. Februar 2009 #20 AW: Bin soooo gespannt................ Gleich geh ich mal in die Wanne und dann farhen wir in ca 2 Stunden endlich los Zaza: ich denke mal AlexandersMami und/oder Kieselchen und/Saso werden schon was sagen ;-) Die bekommen jedenfalls eine SMS, wenn Frans da ist
AW: Bin soooo gespannt................ Gleich geh ich mal in die Wanne und dann farhen wir in ca 2 Stunden endlich los Zaza: ich denke mal AlexandersMami und/oder Kieselchen und/Saso werden schon was sagen ;-) Die bekommen jedenfalls eine SMS, wenn Frans da ist
Steppl Weltbeste Knödelmama 4. Februar 2009 #21 AW: Bin soooo gespannt................ Oh Babykucken!!! Das ist doch immer toll. Klar freu ich mich da mit.
AW: Bin soooo gespannt................ Oh Babykucken!!! Das ist doch immer toll. Klar freu ich mich da mit.
Sonna W(ö)rlds best Coach 4. Februar 2009 #22 AW: Bin soooo gespannt................ Und? Wie war es???? Wie geht es Frans? Was gibt es zu berichten????
AW: Bin soooo gespannt................ Und? Wie war es???? Wie geht es Frans? Was gibt es zu berichten????