Bin soooo gespannt................

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
....................denn morgen um 12uhr hab ich auch nen Vorstellungs-US-Termin in meiner Entbindungsklinik :bravo: *hibbel*

Hab ich bei den anderen beiden nie gemacht, aber diesmal hab ich ne Überweisung, wegen der Symphysenlockerung (die mich nun seit ein paar Tagen in Ruhe läßt :roll: nachdem ich seit Monaten heftige Beschwerden hatte).
Da wird Frans sicher nochmal genau beguckt und vermessen usw - und das beste ist, dass Ingo Gelegenheit hat, mit zu kommen :bravo:

Ich freu mich so - und finde, das hab ich nun nach der ewigen Kränkelei auch mal verdient - als positive Abwechslung :jaja: :)

Freut Ihr Euch mit?

Meike
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Bin soooo gespannt................

Ich freue mich für dich und euch!

Und drück dir die Daumen, dass die Klinik einen guten Eindruck macht und du dich dort einfach wohl fühlst :jaja:!

Liebe Grüße,
Sabine
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bin soooo gespannt................

Die Klinik ist super - da hab ich ja schon zwei mal entbunden - darum geht es nicht ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bin soooo gespannt................

Das ist doch mal was schönes! :bravo:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Baby gucken morgen!

Und natürlich danach einen ausführlichen Bericht! *neugierigbin*
 

Nats

Jupheidi
AW: Bin soooo gespannt................

na dann wünsch ich dir auch viel Spaß beim Baby-TV. Ich habs letzte Woche auch total genossen, da der US im KH viel besser war als bei meinem Doc.

LG
 
Oben