Micky
schneller in Kanada als in Berlin
....................denn morgen um 12uhr hab ich auch nen Vorstellungs-US-Termin in meiner Entbindungsklinik
*hibbel*
Hab ich bei den anderen beiden nie gemacht, aber diesmal hab ich ne Überweisung, wegen der Symphysenlockerung (die mich nun seit ein paar Tagen in Ruhe läßt :roll: nachdem ich seit Monaten heftige Beschwerden hatte).
Da wird Frans sicher nochmal genau beguckt und vermessen usw - und das beste ist, dass Ingo Gelegenheit hat, mit zu kommen
Ich freu mich so - und finde, das hab ich nun nach der ewigen Kränkelei auch mal verdient - als positive Abwechslung

Freut Ihr Euch mit?
Meike
*hibbel*Hab ich bei den anderen beiden nie gemacht, aber diesmal hab ich ne Überweisung, wegen der Symphysenlockerung (die mich nun seit ein paar Tagen in Ruhe läßt :roll: nachdem ich seit Monaten heftige Beschwerden hatte).
Da wird Frans sicher nochmal genau beguckt und vermessen usw - und das beste ist, dass Ingo Gelegenheit hat, mit zu kommen

Ich freu mich so - und finde, das hab ich nun nach der ewigen Kränkelei auch mal verdient - als positive Abwechslung
Freut Ihr Euch mit?
Meike