bin soooo genervt... ich hab seit zwei Wochen die Ohren dicht...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
mensch, meine Ohren werden gar nicht mehr richtig frei....

ich hatte vor dem Urlaub ne Erkältung, mehrfach.... aber nie taten mir die Ohren weh. Beim landeanflug auf Aqaba dachte ich mir sticht jemand ins Trommelfell, hab fast keinen Druckausgleich hinbekommen und war auch die nächsten Tage erkältet, Ohren mal auf, mal zu...
:ochne:
aber dann wurde es auch besser so dass ich sogar ein paar Tauchgänge machen konnte.

dann fings wieder an, tauchen war gestrichen...

nun sind wir wieder daheim und ich fühle mich eigentlich nicht erkältet, ich hab keine Symptome und ich kann auch durch die Nase atmen.
Und trotzdem gehen mir immer wieder die Ohren zu, ich hab Druck drauf, teilweise so dass es mir schwindelig wird..
bin total genervt ....

was kann das denn sein, ich hab schon an Allergie gedacht aber in Jordanien direkt am Meer gabs nun wirklich keine Allergene :ochne:

danke schön :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: bin soooo genervt... ich hab seit zwei Wochen die Ohren dicht...

Stimmt, Du warst ja weg :zwinker:

Gute Besserung! Kann das nicht auch der Klimawechsel sein?

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: bin soooo genervt... ich hab seit zwei Wochen die Ohren dicht...

oh mischa, danke, das liest sich ja interessant...

hab mich zumindest teilweise erkannt :) ...

termin wollte ich eh nächste Woche machen beim HNO....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: bin soooo genervt... ich hab seit zwei Wochen die Ohren dicht...

Ich wünsche Dir schnelle Besserung und das es nur etwas Harmloses ist :ute:
 

Petri

Miss Marple
AW: bin soooo genervt... ich hab seit zwei Wochen die Ohren dicht...

Helfen Nasentropfen? Auch wenn die Nase nicht zu sitzt helfen die, die Schleimhäute abzuschwellen. Ich hatte sowas mal vor ewigen Zeiten und bekam Nasentropfen und Rotlicht beim HNO. Ich drück die Daumen, dass Du das bald los wirst.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: bin soooo genervt... ich hab seit zwei Wochen die Ohren dicht...

ne, Nasentropfen helfen überhaupt nicht.... auch nicht wenn ich sie in Ohren und Nase zum Abschwellen gebe :( ....

das ist ja mal lästig... und laufend andere Geräusche... mal rauscht es mal hallt es mal hör ich fast nix....ne, ist nicht empfehlenswert, der Mist :ochne:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: bin soooo genervt... ich hab seit zwei Wochen die Ohren dicht...

Hatte ich erst kürzlich (und meine Tochter auch). Totaaal nervig. :umfall: Meine Tochter hörte links nix mehr und ich rechts nix mehr. :roll: Im Endeffekt hat nur ein Trommelfellschnitt und Absaugen geholfen (bei Tochter + Paukenröhrchen), dazu noch ein AB bei mir weil wohl hartnäckige Keime in der Nase/Nebenhöhlen waren die auch nach dem Absaugen das Hören noch dumpf erschienen ließen weil die Nebenhöhlen so "zu" waren ... Unendliche Geschichte ... :ochne:
 
Oben