Bin soooo "Atemlos"

Heidi

coole Mama
Hallo ihr Lieben,

ich muss mal etwas jammern.
Bei allen Schwangerschaften hatte ich ja Probleme mit der Atmung, ich bekomme keine Luft, sobald ich mich etwas mehr bewege.
Gehe ich Treppen, bleibe ich stehn, mir werden die Beine weich und ich bin vollkommen fertig, wenn ich da ankomme, wo ich hinwollte. :hilfe:
Manchmal könnte ich von einem Stuhl auf den nächsten fallen und einfach nur heulen, ich möchte soviel erledigen und mein Körper zwingt mich zur Pause. Habe mal gerade 8 Kilo zugenommen, aber der Bauch sitzt halt sehr weit oben und hat einen schönen Umfang :umfall: .

Naja, es sind ja wohl "nur" noch 6 Wochen................

*ichschaffedasichschaffedasichschaffedasichschaffedas*

so, genug gejammert, es gibt sicher schlimmeres, aber es belastet mich halt zur Zeit.


Heidi.......atemlos
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Bin soooo "Atemlos"

Du Arme .... mir ging es in der zweiten Schwangerschaft ähnlich. Ständig Atemnot, weil der Bauch so weit oben saß. Hast es ja bald geschafft.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Bin soooo "Atemlos"

Ich hatte das auch so schlimm ... echt ätzend sowas! Aber das hilft dir jetzt leider nicht, was? :)

Ich drück dir die Daumen, bald ist es geschafft.

LG
Katja
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Bin soooo "Atemlos"

Ich kann Dich soooo gut verstehen ! Hab das Problem jetzt schon plus zur Zeit eine GsD abklingende dicke Erkältung. Aber da müssen wir wohl durch...
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Bin soooo "Atemlos"

Ich lehne mich an deine Schulter , gebe Dir Kraft und sage auch ganz leise :Kopf hoch , das hatte ich auch .........aber DU SCHAFFST DAS !!
Mir geht es nun in der 2 SS schon die ersten Wochen so.... ich will aber mein Körper sagt NAIN !
Viel Glück noch.
*feste Drück*
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Bin soooo "Atemlos"

mir geht es im moment auch so, ich will eigentlich so viel tun im haushalt, aber ich schaffe es acuh nciht imemr nun dachte ich schon,, wenn die kleine wieder in die kita geht kann cih endlich so viel machen, aber ständig ist was anderes entweder bekomme cih keine luft oder die ständigen bauchkrämpfe fangen wieder an die mich zur pause zwingen.
 
A

Anika mit Marlon

AW: Bin soooo "Atemlos"

Hallo Heidi!

Kann Dich sehr gut verstehen.
Mir geht es im Moment genauso wie Dir.:tröst:
Unsere Zeit wird vorbei gehen und das schneller als wir denken.
Aber das schönste ist doch, das man nachher für seine Strapazen belohnt wird.
Wünsche Dir noch eine nicht zu anstrengende Kugelzeit und alles Gute für die Geburt.

Bis dahin LG Anika :winke:
 

katti

Familienmitglied
AW: Bin soooo "Atemlos"

Hallo Heidi,

ich kann dich gut verstehen :tröst: Habe auch den Eindruck, als will der Körper sagen "leg dich hin, ruh dich aus, hol' erstmal Luft". MIttlerweile ist der Bauch ein Stück runtergerutscht (34. SSW), Gottseidank.

Was ich immer ganz toll finde, ist schwimmen zu gehen. Neulich trieb ich wie ein Korken im Wasser, was das toll! Zwingt dich ja keiner, zu schwimmen wie ein Weltmeister, die "Schwerelosigkeit" ist das Eigentliche. Und das schönste: es dehnt die Bauchdecke ganz gut, sodass du hinterher auch wieder mehr Luft bekommst ...:-D

Viele liebe Kugelgrüße
Katti
 
Oben