Bin soooo "Atemlos"

simoensche

Familienmitglied
AW: Bin soooo "Atemlos"

Hallo Heidi:winke: !

Ich schüttel dir auch mal die Hand. Was meinst du, wie es bei uns aussieht, die Wäsche stapelt sich im Keller bzw. hängt schon seit drei Tagen auf der Leine, Staubsaugen wär auch mal wieder dringend dran und die Geschirrberge machen die Küche sicher nicht gemütlicher... Aber ich hab mich auch gerade damit abgefunden, was nicht geht, muss halt eben mal liegen bleiben. Ich hab auch arge Luftnot und dazu noch ne Erkältung, aber es ist nicht mehr so lange und vielleicht haben unsere Krümel ja ein Einsehen und machen sich ein klein wenig früher auf den Weg:rolleyes: .

Solidarische Grüße

Simone
 

Heidi

coole Mama
AW: Bin soooo "Atemlos"

Danke für eure Trösterlis.
Scheine ja nicht alleine zu sein :)

Mein Bauch denkt auch so gar nicht daran, sich zu senken, war bei den anderen beiden Kindern auch so. Am schlimmsten ist es, wenn ich Anne in den KiGa bringe oder sie abhole......................3 Etagen :umfall:

Oder halt hier zu Hause, wenn ich oben was machen möchte, dabei sind es nur 15 Stufen:rolleyes: Hinzu kommt sicherlich, das ich im Haushalt nix liegen sehen kann, also trete ich auch nicht wirklich kürzer, nur eben, wenn´s gar nicht geht.
Und das sich die junge Dame etwas früher auf den Weg macht..................naja, die Hoffnung hatte ich bei Anne auch, da bin ich dann noch 8 Tage drüber gewesen :bruddel:

Aber ich gebe mal ne Runde Kaffee/ Kakao und Kuchen aus, für alle, die mit mir schwer Atmen :kaffee: 8) und :bussi:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Bin soooo "Atemlos"

Liebes Wichtelkindchen,
ich fühle mit Dir! :tröst: So ging es mir die letzten Wochen auch, ich konnte kaum noch Treppen laufen, ohne daß mir nach wenigen Stufen die Puste ausging, und wenn ich mich vom Keller ins DG gehievt hatte, war mir auch öfter mal schwindlig. Charlotte hat sich ja auch erst kurz vor Schluß gesenkt und diese Kurzatmigkeit war sooo nervig...
Umso befreiender war dann das Aufatmen nach der Entbindung und ich habe es diesmal wirklich bewußt genossen, daß der Bauch weg war und ich wieder frei atmen und mich bewegen konnte!

Nicht mehr lange, dann kannst Du das auch wieder - freu Dich drauf! :)

Knuddelgrüße,
Bella :blume:
 

Heidi

coole Mama
AW: Bin soooo "Atemlos"

Umso befreiender war dann das Aufatmen nach der Entbindung und ich habe es diesmal wirklich bewußt genossen, daß der Bauch weg war und ich wieder frei atmen und mich bewegen konnte!

Nicht mehr lange, dann kannst Du das auch wieder - freu Dich drauf! :)

Und wie ich mich darauf freue. Das kannst du glauben.


Knuddels zurück, Heidi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bin soooo "Atemlos"

:tröst: Ich fühle mit Dir. Bei waren es dann noch zwei Wochen, dann hat sich der Bauch gesenkt und ich hab mehr Luft bekommen. Dafür drück er jetzt auf die Blase - alle zwei Stunden nachts Pipi machen ist gar nix :nix: - auch nicht viiiiel besser.

Das wird schon und bald halten wir unsere Mäuse ja in den Armen.

Liebe Grüße
Claudia
 
Oben