Bin so nervös....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bin so nervös....

Klar, ich versteh das.....aber Du hast schon soviel durch und nun nur noch 11 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Maximal!!!

Das wird schon :jaja:
Sortier doch zum hundertsten mal Babysachen - das mach ich hier auch schon in Endlos-Schleife :nix:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bin so nervös....

Huhuu Conny,

wir bleiben hier im Ort in der Klinik.
Die Maus wird nach den letzten Untersuchungen nicht (mehr) als Risiko eingestuft :jaja: ...

trotz allem haben wir uns informiert wie es abläuft wenn sie (oder wir) verlegt werden müssten...
die Klinik ist ja zusammengeschlossen mit der Kreisklinik (mit Kinderklinik)...
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Bin so nervös....

ich wünsche dir,alles,alles gute.....nur noch 11 Tage.....dann hast du dein kleine maus!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bin so nervös....

Huhuu Conny,

wir bleiben hier im Ort in der Klinik.
Die Maus wird nach den letzten Untersuchungen nicht (mehr) als Risiko eingestuft :jaja: ...

trotz allem haben wir uns informiert wie es abläuft wenn sie (oder wir) verlegt werden müssten...
die Klinik ist ja zusammengeschlossen mit der Kreisklinik (mit Kinderklinik)...

Okay, ist doch positiv :bussi: Freut mich, dass du es bis hierhin geschafft hast
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bin so nervös....

:bravo: Schön das alles in Ordnung ist! :bravo:

Du hast schon soviele Tage hinter dir! Da sind die restlichen 11 Tage doch wirklich ein Witz!
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir weiterhin viel Kraft!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Bin so nervös....

Super :bravo: bald haste es geschafft und hälst endlich deinen kleinen Engel in deinen Armen!!!
 
Oben