Bin so nervös....

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bin so nervös....

Huhuuuu ihr lieben!

Bin wieder da!
Aaaaaalso,
Doppler war gut und die US-Messwerte der kleinen Maus auch besser.
CTG war soweit auch ok...
leider gehts mir nach wie vor extrem schlecht wegen meiner Magen-Darm-Geschichte und meinen extremen Kopfschmerzen.

Trotz allem haben wir entschieden der Maus so lange wie möglich Zeit zu geben um noch ein paar Gramm zuzulegen (so lange es ihr eben gut geht).,..

heißt der reguläre KS-Termin ist am 26.01....
nächste Woche Donnerstag ist nochmal eine Doppleruntersuchung im KH und die OP-Vorbereitung.Am Sonntag den 25.01 müsst ich dann ins KH.

Sollte was mit der Maus sein, es mir extrem schlechter gehen oder die Wehen stärker werden wird der KS dementsprechend früher angesetzt...

hach, so lange ist es ja jetzt gar nicht mehr (auch wenn die Schmerzen teils unerträglich geworden sind)......
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bin so nervös....

Halt durch!!!!
Ich bin ja schon soooo gespannt auf die kleine Maus! :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bin so nervös....


Ich geb mir Mühe :)
...ist nur nicht so einfach bei den Dauerschmerzen (kennst du aber wahrscheinlich grad auch) und den Sorgen dass doch irgendwas mit der Versorgung nicht passt :umfall:

aber jetzt kann ich wirklich die Tage zählen...(und endlich mal die Sachen packen und auskramen :hahaha: )....
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Bin so nervös....

Mensch mensch ,............das ist doch alles jaaaaaaaaanz juuuuuuuuut .


Halte durch , haste bis jetze auch janz jut geschafft !!:bravo::winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Bin so nervös....

Das sind ja nur noch 11 Tage!:bravo:

Jetzt hast du nochmal ein Ziel vor Augen, das hilft dir bestimmt auch, besser durchzuhalten.

Ich wünsche dir für den Endspurt, dass es von den Schmerzen her besser wird und du die letzten Tage nochmal geniessen kannst.
 
L

Lenimama

AW: Bin so nervös....

Oh, wie schön, dass alles gut ist! Und gute Dopplerwerte sind doch schon mal was ganz Tolles: Mäuschen wird anständig versorgt!:bravo:

Kann so gut nachfühlen, wie es Dir geht - ist ja noch nicht so lange her, dass mich die selben Fragen quälten!

Aber ich finde, Ihr seid schon weit gekommen und jeder Tag mehr, den Du schaffst, ist ein Geschenk an das Mäuschen.

Wünsche Dir von Herzen, dass es DIR ganz bald besser geht!
 
Oben