Bin schon etwas traurig (wg. Treffen)

wauzi

Gehört zum Inventar
Leider hatten bis auf Frau Giraffe und Kim´s Mama niemand zugesagt. Kim´s Mama ist ja nun krank und kann auch nicht zum treffen heute kommen. Nun hoffe ich das Frau Giraffe nicht auch noch absagt. Bidu wollte auch gern jemanden real treffen. Und ausserdem wird es auch mein letztes Treffen hier in Leverkusen/Kölnn sein, da wir am 25.10. umziehen werden.

SCHADE!:-:)-(
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Bin schon etwas traurig (wg. Treffen)

Ach Mensch Mandy, das tut mir so leid. Ich hätte ja auch mit überlegt, aber ich kann ja nur am Wochenende :(

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß!

:winke:
 

Poldi

Gurmel
AW: Bin schon etwas traurig (wg. Treffen)

Hallo :winke:

wenn es nur in Köln wäre, dann würd ich mich evtl. anschließen...
Aber ich kann im Moment nicht weit weg.

Liebe Grüße
Nette
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bin schon etwas traurig (wg. Treffen)

So mitten in der Woche ist es immer schwierig...
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Bin schon etwas traurig (wg. Treffen)

mir´s von bochum nach köln mitten in der woche auchzu weit. ich muss über die A1 und da wird kräftig gestaut. ich wäre im endeffekt länger auf der AB als mit euch zusammen.

trotzdem viel spaß euch, marie
 
Oben