Bin schon etwas traurig (wg. Treffen)

wauzi

wauzi

Gehört zum Inventar
8. August 2004
2.123
0
36
41
Overath
Leider hatten bis auf Frau Giraffe und Kim´s Mama niemand zugesagt. Kim´s Mama ist ja nun krank und kann auch nicht zum treffen heute kommen. Nun hoffe ich das Frau Giraffe nicht auch noch absagt. Bidu wollte auch gern jemanden real treffen. Und ausserdem wird es auch mein letztes Treffen hier in Leverkusen/Kölnn sein, da wir am 25.10. umziehen werden.

SCHADE!:-:)-(
 
Maike

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.055
0
36
43
at home
AW: Bin schon etwas traurig (wg. Treffen)

Ach Mensch Mandy, das tut mir so leid. Ich hätte ja auch mit überlegt, aber ich kann ja nur am Wochenende :(

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß!

:winke:
 
Poldi

Poldi

Gurmel
28. Juni 2005
614
0
16
Wesseling
AW: Bin schon etwas traurig (wg. Treffen)

Hallo :winke:

wenn es nur in Köln wäre, dann würd ich mich evtl. anschließen...
Aber ich kann im Moment nicht weit weg.

Liebe Grüße
Nette
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.806
20
38
45
bei Bonn
AW: Bin schon etwas traurig (wg. Treffen)

So mitten in der Woche ist es immer schwierig...
 
marieclaire

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.926
0
36
sometimes out of body
AW: Bin schon etwas traurig (wg. Treffen)

mir´s von bochum nach köln mitten in der woche auchzu weit. ich muss über die A1 und da wird kräftig gestaut. ich wäre im endeffekt länger auf der AB als mit euch zusammen.

trotzdem viel spaß euch, marie