Huhuuu Caro,
erstmal drück ich euch ganz dolle die Daumen

rima: für eure Geburt das wir klappen

bestimmt :wink:!
ALSOOOOOO was das einleiten betrifft bin ich wohl oder übel eine "fachfrau" AAAABER muss dazu sagen das es bei jeder frau anders sein kann

!
Joel habe ich mit Zäpfchen eingeleitet, für mich sage ich NIE wieder nicht wegen den schmerzen sondern wegen den Hebammen (die mich einfach net ernst genommen haben und mich net genauer untersucht haben sondern sich aufs CTG verlassen haben :shock: auf dem ich die GANZE geubrt keine wehen hatte

)!
Selina war intravenös (wehentropf) was ich für mich als sehr schön und gut empfunden habe

bei dem wehentropf ist es so das man es mehr "kontrolieren"/"dosieren" kann und immer leicht steigern

bei den zäpfchen hat man das alles net in der hand da kommen die wehen wie sie wollen (auch die scheinwehen

) ich würde dir raten dich einfach gut aufzuklären (war bei mir auch der fall somit habe ich bei einer zweiten Einleitung auch guten gewissens zugestimmt) alles liebe FÜR DICH

ihr werdet euren weg machen

ja und von den "schlimmen" schmerzen kann ich nur sagen ich hatte beide male keine PDA *stolzbin*
ich bin in gedanken bei euch

Désirée

*diedirgutmitfühlenkann*