Bin noch da, aber mit News...

Alley

Miss Ellie
Exilfriesin hat gesagt.:
Nun denn, Donnerstag hast Du es geschaft, dann werde ich Dich wohl doch nicht mehr einholen ... :)
Wer weiß, das kann schneller gehen, wie man denkt... ;-) :mrgreen:



Caro, ich wünsche dir eine komplikationslose, schnelle und schöne Geburt!
 
A

Anavlis

Hi Caro,

vielleicht tröstet es dich ein wenig! Als Anna schon 5 Tage drüber war bin ich zum FA geschlichen und hab um Einleitung gebettelt. Er sagte mir ich solle mir mal einen schönen Tag machen und wenn bis Freitag noch nix ist, dann schickt er mich ins KH. Naja was soll ich sagen, abends gegen 21.00 Uhr bekam ich Wehen und morgens um 8.08 Uhr war die Kleine da :-D Vielleiccht überlegt es sich euer Baby ja noch bis Mittwoch abend und kommt doch noch eher.

Ich wünsch dir viel Glück für die Geburt!!!! Alles Gute weiterhin.

LG Silvana
 

Heike

Anwalts Liebling
..

Hi Caro,

bei mir wurde auch eingeleitet (wg. unregelmäßiger Herztöne). Ich kam an den Wehentropf. Die nächsten 3 Stunden verbrachte ich kaffeetrinkend und schnitzelbrötchenessend :-D Dann wurde die Fruchtblase zerstochen und es ging "richtig" los. Ich habe mir zwar eine PDA "geben" lassen, die aber nicht so doll gewirkt hat. Trotzdem waren die Wehen (bis auf die letzten 20 Minuten Preßwehen) gut auszuhalten.

Mach Dich nicht zu sehr verrückt. Ich hatte ne superschöne Geburt. Ich ziehe den Kreissaal der 10-monatigen SS vor :-D

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du eine tolle Geburt hast.
 

llb

Gehört zum Inventar
Hi, Caro,

nach 24 Std. "sinnloser" Wehen habe ich mir eine PDA setzen lassen und es keineswegs bereut, ich habe es nicht gespürt und konnte mich während der Wirkung endlich mal ein wenig ausruhen...

Ich wünsche dir alles Gute und eine komplikationsfreie und schnelle Geburt!

Liebe Grüße
 
D

Désirée

Huhuuu Caro,


erstmal drück ich euch ganz dolle die Daumen :prima: für eure Geburt das wir klappen :jaja: bestimmt :wink:!

ALSOOOOOO was das einleiten betrifft bin ich wohl oder übel eine "fachfrau" AAAABER muss dazu sagen das es bei jeder frau anders sein kann :jaja:!
Joel habe ich mit Zäpfchen eingeleitet, für mich sage ich NIE wieder nicht wegen den schmerzen sondern wegen den Hebammen (die mich einfach net ernst genommen haben und mich net genauer untersucht haben sondern sich aufs CTG verlassen haben :shock: auf dem ich die GANZE geubrt keine wehen hatte :heul: )!
Selina war intravenös (wehentropf) was ich für mich als sehr schön und gut empfunden habe :jaja: bei dem wehentropf ist es so das man es mehr "kontrolieren"/"dosieren" kann und immer leicht steigern :jaja: bei den zäpfchen hat man das alles net in der hand da kommen die wehen wie sie wollen (auch die scheinwehen :heul:) ich würde dir raten dich einfach gut aufzuklären (war bei mir auch der fall somit habe ich bei einer zweiten Einleitung auch guten gewissens zugestimmt) alles liebe FÜR DICH :rose: ihr werdet euren weg machen :bussi:
ja und von den "schlimmen" schmerzen kann ich nur sagen ich hatte beide male keine PDA *stolzbin* :bravo:

ich bin in gedanken bei euch :rose:
Désirée :bussi: *diedirgutmitfühlenkann* :D
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Caro,

jetzt hab ich mich voller Spannung an den Compi gesetzt, in der Hoffnung, dass dein Zwerg endlich da ist :jaja: . Nun muss ich halt noch ein bisschen weiter gespannt sein. *kaumneugierigbin*

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine traumhaft schöne Geburt OHNE unnötige Schmerzen und dass alles gut geht.

Ich werde morgen und am Donnerstag ganz feste an euch denken und werde gleich mal eine Flasche Sekt in den Kühlschrank stellen , um damit in Gedanken mit dir anzustoßen. :prost:

Also, machs ganz gut und nicht vergessen: Hier wird ganz doll an euch gedacht!!

Superliebe Grüße :rose: :herz: :blume:
von Bianca

PS: du weisst ja wie scharf wir hier alle auf Fotos sind :foto: von euch und dem kleinen Zwerg :uta:
 

Tami

Partyschnecke
Also ich hab nicht alles verfolgt, aber frage dich trotzdem nochmal, hast du schonmal nen Wehencocktail von deiner Hebamme gemixt probiert? Warum soll eingeleitet werden? Wie ist der Muttermundbefund? Ist alles auf GEburt eingestellt sind die Chancen sehr gut das der Cocktail dir helfen kann, das wäre doch allemal natürlicher als ne Einleitung durch Zäpfchen, oder? Ist das Kind noch wohlauf? Also ich hab am TAg 13 nach ET einen WEhencocktail getrunken und dann ging es auch richtig los! Vielleicht sprichst du nochmal mit deiner Hebamme? Übrigens hatte ich 1 x eine PDA 1x nicht. Es geht auch ohne ist jetzt meine Devise und die PDA kann auch kontraproduktiv wirken, nebenbei gesagt....

liebe feste Daumendrückende Grüsse Tami
 

Tami

Partyschnecke
Nochwas, mein Baby war keinesfalls übertragen und ich bin echt froh, dass er seine Zeit haben durfte die er sicher auch noch brauchte, und ich war es am Ende auch sowas von leid, das darfst du mir glauben! Also wie genau ist der Termin???
 
Oben