Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Trine

Familienmitglied
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hallo an alle,

Danke für Euer Interesse. :) Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden wie es weitergeht. Ich hoffe doch nur bergauf...
 

Trine

Familienmitglied
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hallöchen an alle die mitgelesen haben,

ich habe den ersten Erfolg zu vermelden. Meine Süße hat heute sagenhafte 160!!! ml am Stück getrunken ... ich bin ehrlich begeistert. :bravo: Ist zwar noch nichts dauerhaftes, aber immerhin ein Anfang.

Eine sich nicht wieder einkriegende Trine
 
B

Brinchen

AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hallo Trine,

ich bin sooooooo froh das zu hören. :D Hab doch gesagt....jetzt gehts bergauf. :prima:

Lieben Gruß
Brinchen
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Freut mich, dass die KLeine so gut jetzt trinkt- geht bestimmt bald noch besser!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

:prima: und hoffentlich geht es so weiter!
 
S

silvia79

AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

hallo trine!

dein problem kenne ich all zu gut!wir haben nämlich das genau selbe problem mit unserer 4 monate alten tochter seit geburt!

ich konnte sie nur 4 wochen stillen weil sie total unruhig beim trinken war,sich durchstreckte und nur herumnuckelte.ausserdem verschluckte sich sich auch ständig und das macht sie auch heute noch bei der flasche.sie trinkt pro mahlzeit etwa 100ml,manchmal auch weniger und erst nach 4h wieder diese menge.wir müssen sie auch in der nacht wecken,damit sie auf ihre tagesmenge kommt.kommt sie aber trotzdem nicht!höchstens 700ml!
im wachzustand trinkt sie einfach fürchterlich,verschluckt sich immer,ist sehr nervös,bis es ihr zu blöd wird und nicht mehr trinken will.im halbschlaf trinkt sie aber besser und auch ein bisschen mehr.es ist jedesmal ein riesen kampf und es macht mich fast wahnsinnig!
sie war schon 2x im krankenhaus und wurde per sonde ernährt.die ärzte fanden nicht heraus.
auch wenn sie hunger hat,kann sie nicht richtig ansaugen und schlucken!

wir sind dann zu einem kiss-spezialist gegangen und siehe da,sie hat das kiss-syndrom!nach der behandlung gings eine woche super mit dem trinken.sie trank 150-160ml pro mahlzeit und ich war wieder beruhigt.doch plötzlich fing das theater wieder an.sie wollte nichts trinken,verschluckte sich und und und.... das ging wieder ein paar tage so,dann wieder ein paar tage gut und jetzt wieder ganz fürchterlich!jetzt sind 3 wochen seit der behandlung vergangen und es bessert einfach nicht.vielleicht sind das immernoch die erstverschlimmerungen,keine ahnung!in 3 wochen müssen wir wieder nachkontrollieren lassen und wenn nötig ein zweites mal behandeln.

hoffe nur,dass dies bald ein ende hat,denn es macht mich total fertig wenn sie so wenig trinkt!

halt mich am laufenden mit deiner tochter.würd mich echt interessieren,wie die behandlung bei ihr gewirkt hat!

lg
silvia
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

hallo silvia,

magst du für dich noch ein neues posting aufmachen? vielleicht findet sich bei euch ja ein weg...

liebe grüße udn herzlich willkommen im forum
kim
 
S

silvia79

AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

hallo kim!

danke aber ich muss mich erst richtig zurechtfinden hier!bin eben nicht so geübt in diesen sachen.

lg
silvia
 
Oben