Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Trine

Familienmitglied
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hallo Katrin,

danke für Deinen Tipp. Mittlerweile habe ich einen Termin in einer Woche bei einer Orthopädin gemacht und hab das mit dem Überweisungsschein geklärt. ( Chipkarte reicht - hat mich ganz schön erstaunt, geht doch sonst alles meist nur bürokratisch?!)

Hoffe auch, dass sich das mit den Trinkzeiten bald ändert.

Werde Euch natürlich daüber berichten.

LG

Die Trine
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

liebe Trine,
ich bin gespannt, was Du uns erzählst und hoffe bis dahin auf eine sorgenfreiere Zeit. :)
 

Trine

Familienmitglied
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hallöchen an alle dies interessiert,

mein erster Versuch mit SOM ist kläglich gescheitert. Sie trinkt es - aber mit dem selben Geschrei wie eh und je.

Nun warten wir auf den Termin beim Orthopäden.

Also, abwarten und Tee trinken

Eine gestreßte Trine
 
S

shina

AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hallo Trine,

ab das hier so durchgelesen und kenne da auch meinen Kleinen wieder. Kiss Kind natürlich....Ich würde dir aber auf jeden Fall raten zu einem fettgedruckten Arzt auf der Liste zu fahren. Das ist echt ein riesen Unterschied und es lohnt sich !!! Wir waren bei Dr. Sacher. Ist Privatarzt und hat mit Röntgen und Arztbericht 120 Euro oder so gekostet und wir haben das sogar von der Kasse wiederbekommen. Ihr solltet das auf jedne Fall unter keinen Umständen ohne vorherige Röntgenaufnahme behandeln lassen. Wenn du bei der Terminanfrage von euren Probs erzählst bekommst du auch innerhalb von 3 Tagen oder so einen Termin.

Berichte bitte unbedingt weiter, interessiert mich sehr !!
 

Trine

Familienmitglied
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hallo Sandra,

das mit den fettgedruckten Ärzten ist ein liebgemeinter Tipp, nur leider sind die alle so gar nicht ( nicht mal annähern ) in unserer Nähe. Hab aber auf der Liste aber eine Ärztin in meiner Stadt gefunden, welche mir von meiner Kinderärztin ebenfalls sehr empfohlen wurde.

Das mit den Röntgenaufnahmen werde ich auf jeden Fall beachten. Danke!

Werde Euch natürlich schreiben, was dabei rausgekommen ist.

Liebe Grüße
 
B

Brinchen

AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hallo Trine,

habe mir gerade Deinen Beitrag durchgelesen....das Du es mit SOM verucht hast und es nichts geholfen hat.....halte durch. :(

Brinchen
 

Trine

Familienmitglied
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Danke Brinchen,

ich bleib am Ball ... auch wenn zur Zeit mal wieder gar nichts geht! Ich glaub meine Kleine hat nen Schub ... schläft unruhig, trinkt wenig und ist etwas unleidlich. Aber das kennt man ja...
 
B

Brinchen

AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich wünschte ich könnte Dir helfen. *schnief* :(

Bei unserem klappt es jetzt super, letzte Nacht hat er sogar von 20:15 bis 06:30 morgens geschlafen....wobei man sagen muss das er um 18:00 seine letzte Mahlzeit hatte und bis 20:15 bei uns im Wohnzimmer war. Bin mal gespannt wie es diese Nacht wird....drücke Dir weiter die Daumen.

Brinchen
 
Oben